|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Fachgeschäfte GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 12. November 2006, 1:04 Uhr Betreff der Sendung: Die besagte Auktion wurde vorzeitig beendet...ich habe mein Gebot abgegeben, aber nicht abgegeben |
|
|
Geben Sie ein Gebot für 9 Pfund ab. Artikelnummer: [url=http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170046058012]170046058012[/url]
Gebot wurde nicht abgegeben.
Gixen-Nachricht:
BEENDET 9.00 3.99 1 AUKTION VORZEITIG BEENDET (1)
Gab es ein besonderes Problem, dass ich diesen Artikel nicht gesichert habe? |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7367
|
Gepostet: Sonntag, 12. November 2006, 3:25 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Eine vorzeitig beendete Auktion bedeutet, dass Gixen zu spät kam (es sei denn, sie wurde aufgrund einer Aktion des Verkäufers tatsächlich vorzeitig beendet).
Mir ist aufgefallen, dass ziemlich viele snipes waren in diesem Zeitrahmen verspätet - und ich versuche herauszufinden, warum. Offenbar gab es irgendein Problem.
In der Zwischenzeit habe ich die Dienste neu gestartet und jetzt scheint alles in Ordnung zu sein.
Es tut uns leid, dass Sie die Auktion verpasst haben. Vielen Dank für die Benachrichtigung.
Mario.
PS: Ich habe Ihre anderen Beiträge gelöscht, da es sich um dasselbe Problem handelt. Bitte antworten Sie im selben Thema. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fachgeschäfte GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 12. November 2006, 4:05 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Vielen Dank, dass Sie sich so schnell bei mir gemeldet haben.
Beide genannten Auktionen liefen vollständig.
Ich hatte ein weiteres Gebot bei einem Ihrer Konkurrenten für eine Auktion abgegeben, die ungefähr im selben Zeitraum endete. Auch hier wurde mein Gebot nicht angenommen, das höher war als das letztendliche Gewinnergebot. Ich werde den Namen des Konkurrenten nicht direkt nennen, aber ich wünschte, ihr Programm würde einfach snipe.
Vielleicht liegt also ein Problem bei eBay vor? Die Seiten (ebay.com, .au und .uk) wurden in den letzten 48 Stunden sehr langsam geladen.
Noch einmal vielen Dank.
Grüße,
Fachgeschäfte |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7367
|
Gepostet: Sonntag, 12. November 2006, 5:04 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Das ist interessant – und durchaus möglich …
Vor heute war die Häufigkeit von Verspätungen bei Gixen sehr, sehr gering (1 von 500) …
Wenn auch ein anderer Sniping-Dienst ausfällt, könnte das auf Probleme bei eBay hinweisen.
Ich werde Gixen möglicherweise zusätzlichen Code hinzufügen, der die Antwortzeiten bei eBay verfolgt. Das würde wahrscheinlich mehr Licht auf Ereignisse wie dieses werfen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Sonntag, 12. November 2006, 5:04 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
CanadianWeasel GUEST
|
Gepostet: Freitag, 08. Dezember 2006, 7:41 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Wie immer besteht bei jedem Sniping-Dienst das Risiko, dass Ihnen das Gebot aufgrund von Serverproblemen oder einer Netzwerküberlastung entgeht.
Bei eBay gibt es ganz sicher Zeiten, in denen die Server und das Netzwerk stark ausgelastet sind, was zu Gebotsverzerrungen führen kann. Ich habe Auktionen verloren, die ich ohne die Verzögerungen bei eBay vielleicht gewonnen hätte, und ich habe live geboten. Das passiert, und man kann nichts dagegen tun. Selbst wenn Sie also direkt bei eBay live bieten, kann das passieren. Das ist einfach eines dieser Dinge, mit denen man irgendwie leben muss. Die Technologie ist nicht perfekt.
Es ist für eBay durchaus möglich, die Netzwerkbandbreite zu überwachen und die Auktionszeiten entsprechend anzupassen, doch wäre dies ein gewaltiger Aufwand und die Gewinne wahrscheinlich nur vernachlässigbar. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|