| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
GUEST
|
Gepostet: Montag, 11. Juni 2007, 6:28 Uhr Betreff des Beitrags: Zeitüberschreitung der Sitzung |
|
|
Hallo,
Ich mag es, ein separates Fenster zu haben gixen Aber ich erhalte ständig die Meldung, dass die Sitzung abgelaufen ist. Kann ich irgendetwas anklicken oder tun, um mich weiterhin anzumelden?
Vielen Dank im Voraus |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7363
|
Gepostet: Montag, 11. Juni 2007, 8:27 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Ihre Sitzung sollte nicht ablaufen, es sei denn, Sie melden sich erneut in einem anderen Fenster an. Können Sie erklären, was Sie genau tun? |
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Montag, 11. Juni 2007, 11:39 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Hallo Mario,
Ich öffne einfach ein neues Fenster, damit ich die Auktionsnummer einfügen kann snipe und lasse es offen, während ich auf eBay nach etwas suche, das ich gerne hätte snipe Nach einer Weile erhalte ich die Meldung „Sitzung abgelaufen.“ Bitte neu anmelden.' Ich habe nicht erneut unterschrieben, da ich das geöffnete Fenster verwende. Nach ein paar Minuten erhalte ich die obige Meldung. Ich finde es mühsam, mich weiterhin anzumelden.
Vielen Dank
Ich verwende den neuesten Internet Explorer. |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7363
|
Gepostet: Montag, 11. Juni 2007, 11:45 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Wollen Sie damit sagen, dass Sie versuchen, mit Gixen zwei Fenster offen zu halten? Wenn ja, kann ich verstehen, warum Sie ein Problem haben. Wenn Sie mit Gixen nur ein einziges Fenster haben, sollte dies nicht passieren, und Ihre Sitzung sollte nicht ablaufen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Montag, 11. Juni 2007, 11:45 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Montag, 11. Juni 2007, 2:31 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Hallo,
Nein, ich habe nur ein Fenster mit Gixen und eines mit eBay geöffnet und wechsle zwischen ihnen. |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7363
|
Gepostet: Montag, 11. Juni 2007, 2:57 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Welche Maßnahmen ergreifen Sie, wenn Ihre Sitzung abläuft? Ein neues Element hinzufügen, aktualisieren, etwas anderes? Bitte nennen Sie mir den genauen Ablauf. |
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Di, 12. Juni 2007, 10:25 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Das ist die Reihenfolge
1. Anmelden (Fenster 1)
2. Suchen Sie nach dem Artikel Snipe (Fenster 2)
3. Hinzufügen Snipe (Fenster 1)
Nachricht nach Hinzufügen Snipe : 'Sitzung abgelaufen. Bitte neu anmelden.' |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7363
|
Gepostet: Di, 12. Juni 2007, 11:02 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| OK, hier ist der Haken: Sitzungen laufen zwei Stunden nach Ihrer Anmeldung ab. Möchten Sie Ihre Sitzung wahrscheinlich länger offen halten? |
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 12. Juni 2007, 12:28 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Gilt das für jede Anmeldung oder für einen Zeitraum der Inaktivität? |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7363
|
Gepostet: Dienstag, 12. Juni 2007, 1:55 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich weiß, bei jedem Login sollte ich das wahrscheinlich auf „Zeitraum der Inaktivität“ ändern  |
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 12. Juni 2007, 5:51 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich denke, es sollte auf Inaktivität geändert werden  |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7363
|
Gepostet: Dienstag, 12. Juni 2007, 6:23 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| OK, es wurde jetzt auf 2 Stunden Inaktivität (anstelle der letzten Anmeldung) geändert. Bitte teilen Sie mir mit, wenn Sie einen Fehler/ein Problem bemerken. |
|
| Nach oben |
|
 |
|