Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.


   SucheSuche     

Sitzung abgelaufen

 
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
GUEST






PostGepostet: Montag, 11. Juni 2007, 6:28 Uhr    Betreff des Beitrags: Zeitüberschreitung der Sitzung Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich mag es, ein separates Fenster zu haben gixen Aber ich erhalte ständig die Meldung, dass die Sitzung abgelaufen ist. Kann ich irgendetwas anklicken oder tun, um mich weiterhin anzumelden?

Vielen Dank im Voraus
Nach oben
mario
Site Admin


Beigetreten: 03. Oktober 2006
Beiträge: 7363

PostGepostet: Montag, 11. Juni 2007, 8:27 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ihre Sitzung sollte nicht ablaufen, es sei denn, Sie melden sich erneut in einem anderen Fenster an. Können Sie erklären, was Sie genau tun?
Nach oben
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
GUEST






PostGepostet: Montag, 11. Juni 2007, 11:39 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Hallo Mario,

Ich öffne einfach ein neues Fenster, damit ich die Auktionsnummer einfügen kann snipe und lasse es offen, während ich auf eBay nach etwas suche, das ich gerne hätte snipe Nach einer Weile erhalte ich die Meldung „Sitzung abgelaufen.“ Bitte neu anmelden.' Ich habe nicht erneut unterschrieben, da ich das geöffnete Fenster verwende. Nach ein paar Minuten erhalte ich die obige Meldung. Ich finde es mühsam, mich weiterhin anzumelden.

Vielen Dank

Ich verwende den neuesten Internet Explorer.
Nach oben
mario
Site Admin


Beigetreten: 03. Oktober 2006
Beiträge: 7363

PostGepostet: Montag, 11. Juni 2007, 11:45 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Wollen Sie damit sagen, dass Sie versuchen, mit Gixen zwei Fenster offen zu halten? Wenn ja, kann ich verstehen, warum Sie ein Problem haben. Wenn Sie mit Gixen nur ein einziges Fenster haben, sollte dies nicht passieren, und Ihre Sitzung sollte nicht ablaufen.
Nach oben
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Gixen
Werbung





PostGepostet: Montag, 11. Juni 2007, 11:45 Uhr    Betreff des Beitrags:

Nach oben
GUEST






PostGepostet: Montag, 11. Juni 2007, 2:31 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Hallo,

Nein, ich habe nur ein Fenster mit Gixen und eines mit eBay geöffnet und wechsle zwischen ihnen.
Nach oben
mario
Site Admin


Beigetreten: 03. Oktober 2006
Beiträge: 7363

PostGepostet: Montag, 11. Juni 2007, 2:57 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Welche Maßnahmen ergreifen Sie, wenn Ihre Sitzung abläuft? Ein neues Element hinzufügen, aktualisieren, etwas anderes? Bitte nennen Sie mir den genauen Ablauf.
Nach oben
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
GUEST






PostGepostet: Di, 12. Juni 2007, 10:25 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Das ist die Reihenfolge

1. Anmelden (Fenster 1)
2. Suchen Sie nach dem Artikel Snipe (Fenster 2)
3. Hinzufügen Snipe (Fenster 1)
Nachricht nach Hinzufügen Snipe : 'Sitzung abgelaufen. Bitte neu anmelden.'
Nach oben
mario
Site Admin


Beigetreten: 03. Oktober 2006
Beiträge: 7363

PostGepostet: Di, 12. Juni 2007, 11:02 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

OK, hier ist der Haken: Sitzungen laufen zwei Stunden nach Ihrer Anmeldung ab. Möchten Sie Ihre Sitzung wahrscheinlich länger offen halten?
Nach oben
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
GUEST






PostGepostet: Dienstag, 12. Juni 2007, 12:28 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Gilt das für jede Anmeldung oder für einen Zeitraum der Inaktivität?
Nach oben
mario
Site Admin


Beigetreten: 03. Oktober 2006
Beiträge: 7363

PostGepostet: Dienstag, 12. Juni 2007, 1:55 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich weiß, bei jedem Login sollte ich das wahrscheinlich auf „Zeitraum der Inaktivität“ ändern Rolling Eyes
Nach oben
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
GUEST






PostGepostet: Dienstag, 12. Juni 2007, 5:51 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich denke, es sollte auf Inaktivität geändert werden Very Happy
Nach oben
mario
Site Admin


Beigetreten: 03. Oktober 2006
Beiträge: 7363

PostGepostet: Dienstag, 12. Juni 2007, 6:23 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

OK, es wurde jetzt auf 2 Stunden Inaktivität (anstelle der letzten Anmeldung) geändert. Bitte teilen Sie mir mit, wenn Sie einen Fehler/ein Problem bemerken.
Nach oben
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

 
Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.