Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Firefox-Erweiterung (Dev) Vorschläge/Ideen/Anfragen/Ect

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Ankündigungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
Autosnipe

Beigetreten: 08. August 2007

PostGepostet: Sa., 07. August 2010, 10:52 Uhr    Betreff des Beitrags: Firefox-Erweiterung (Dev) Vorschläge/Ideen/Anfragen/Ect Antworten mit Zitat

Hallo Mitbenutzer,

Ich habe mit der Arbeit an einer Firefox-Erweiterung begonnen und möchte ein Feature-Set erstellen, für das Sie möglicherweise nützlich sind snipe Snipen ein bisschen einfacher

Hier ist eine Liste mit möglichen Features

* Preiseingabe
* Speicherung von Benutzernamen und Passwörtern
* Meine eBay-Schaltflächen (Beobachten, Verkaufen usw.)
* Bearbeitbare Popup-Fenstergröße
* Automatische Nummernfüllung
* Bearbeitbarer Versatz
* Melde mich an
* Füllen des Angebotspreises

Bitte posten Sie Ihre eigenen Vorschläge oder posten Sie aus meinem Feature-Set.

Vielen Dank,
Keith

Zuletzt bearbeitet von Autosnipe am Mittwoch, 11. August 2010, 12:29 Uhr; insgesamt 4 mal bearbeitet
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht
fonatischer Käufer
GUEST

PostGepostet: Di, 10. August 2010, 7:40 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Hallo Keith,

Ich habe das Gefühl, dass dies eine Funktion von Gixen (und nicht eine Erweiterung) sein könnte, aber einige von uns haben in der Vergangenheit Interesse bekundet, also los geht’s … Zwinkern

Gruppieren wäre toll snipes in eine spezielle Gruppe "Bieten beenden, wenn ich nn Auktionen gewonnen habe". Wobei „nn“ die Anzahl der erforderlichen Auktionsgewinne ist. Auf diese Weise könnten Leute wie ich, die eBay zum Kauf von Aktien verwenden, etwa 100 einrichten snipes, aber geben Sie an, dass das Sniping aufhören soll, wenn 'nn' Gegenstände gewonnen wurden.

Viel Glück mit dem Projekt - AutoSnipe ist ausgezeichnet!

Herzliche Ostergrüsse,

Steve
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Ankündigungen Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir kann keine Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.