Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Message |
Autosnipe
Beigetreten: 08. August 2007 Beiträge: 80
|
Gepostet: Sa., 07. August 2010, 10:52 Uhr Betreff des Beitrags: Firefox-Erweiterung (Dev) Vorschläge/Ideen/Anfragen/Ect |
|
|
Hallo Mitbenutzer,
Ich habe mit der Arbeit an einer Firefox-Erweiterung begonnen und möchte ein Feature-Set erstellen, für das Sie möglicherweise nützlich sind snipe Snipen ein bisschen einfacher
Hier ist eine Liste mit möglichen Features
* Preiseingabe
* Speicherung von Benutzernamen und Passwörtern
* Meine eBay-Schaltflächen (Beobachten, Verkaufen usw.)
* Bearbeitbare Popup-Fenstergröße
* Automatische Nummernfüllung
* Bearbeitbarer Versatz
* Melde mich an
* Füllen des Angebotspreises
Bitte posten Sie Ihre eigenen Vorschläge oder posten Sie aus meinem Feature-Set.
Vielen Dank,
Keith
Zuletzt bearbeitet von Autosnipe am Mittwoch, 11. August 2010, 12:29 Uhr; insgesamt 4 mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
fonatischer Käufer GUEST
|
Gepostet: Di, 10. August 2010, 7:40 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Hallo Keith,
Ich habe das Gefühl, dass dies eine Funktion von Gixen (und nicht eine Erweiterung) sein könnte, aber einige von uns haben in der Vergangenheit Interesse bekundet, also los geht’s …
Gruppieren wäre toll snipes in eine spezielle Gruppe "Bieten beenden, wenn ich nn Auktionen gewonnen habe". Wobei „nn“ die Anzahl der erforderlichen Auktionsgewinne ist. Auf diese Weise könnten Leute wie ich, die eBay zum Kauf von Aktien verwenden, etwa 100 einrichten snipes, aber geben Sie an, dass das Sniping aufhören soll, wenn 'nn' Gegenstände gewonnen wurden.
Viel Glück mit dem Projekt - AutoSnipe ist ausgezeichnet!
Herzliche Ostergrüsse,
Steve |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir kann keine Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|