|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
epiciergrobert GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 03. Juni 2007, 12:32 Uhr Betreff der Sendung: Hat diesmal nicht geklappt ... nicht Gixens Schuld! |
|
|
Hallo,
Ich habe gerade eine Auktion verloren und nehme an, dass es nicht Gixens Schuld war, aber nur aus Neugier: Könnte mir jemand erklären, was passiert ist?
Es gab 9 Gebote für die Artikel, die bei 51 $ endeten und mein eigenes snipe war bei 50 $!
Der Gewinner hat jedoch lange VOR dem Ende ein Gebot abgegeben: Um das klarzustellen, hier die Geschichte der Auktion (die Namen wurden geändert, um die Unschuldigen zu schützen!):
winner12( 2 ) EUR 51.00 26. Mai 07 06:02:44 PDT
epiciergrobert(32) EUR 50.00 30. Mai 07 04:58:48 PDT
firstone( 5 ) EUR 46.00 30. Mai 07 04:17:17 PDT
firstone( 5 ) EUR 45.00 29. Mai 07 09:32:10 PDT
firstone( 5 ) EUR 44.00 29. Mai 07 09:31:57 PDT
firstone( 5 ) EUR 43.00 29. Mai 07 09:31:38 PDT
firstone( 5 ) EUR 42.00 29. Mai 07 09:31:26 PDT
firstone( 5 ) EUR 40.50 29. Mai 07 09:30:44 PDT
firstone( 5 ) EUR 39.50 29. Mai 07 09:30:24 PDT
Wie Sie sehen, hatte der Gewinner zuvor noch nie ein Gebot abgegeben, aber er gewann trotzdem, und zwar mit einem Datum vor meinem!
Wie kommt das??? |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7363
|
Gepostet: Sonntag, 03. Juni 2007, 12:44 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Er musste zuvor ein Gebot abgeben. Können Sie die Artikel-ID-Nummer veröffentlichen? |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7363
|
Gepostet: Sonntag, 03. Juni 2007, 3:46 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| OK, ich habe nachgeschaut und die Ursache der Verwirrung gefunden. Der Höchstbietende war bereits dort, aber nachdem Ihr Gebot abgegeben wurde, wurde er/sie auf der Liste nach oben verschoben. Sein/ihr vorheriges Höchstgebot wird nicht mehr angezeigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
epiciergrobert GUEST
|
Gepostet: Montag, 04. Juni 2007, 1:42 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| OK, danke Mario für die Erklärung!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Montag, 04. Juni 2007, 1:42 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|