|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
die3coopers GUEST
|
Gepostet: Montag, 21. Mai 2007, 4:47 Uhr Betreff der Sendung: eBay-Passwort ändern |
|
|
Hallo Mario
Ich weiß nicht, was ich tun soll, wenn ich mein eBay-Passwort ändere (aus Sicherheitsgründen habe ich vor, dies bald zu tun) ...
Ich kann mich mit einem „unbekannten“ Passwort nicht bei Gixen anmelden, da ich die folgende Meldung erhalten würde: Das Passwort stimmt nicht überein. Sie konnten sich nicht anmelden
Ich habe mich auf der Site umgesehen. Gibt es keine automatische Möglichkeit, das Passwort für das Gixen-Konto zu ändern? |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7363
|
Gepostet: Montag, 21. Mai 2007, 5:19 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Ihr Gixen-Passwort ist Ihr eBay-Passwort. Sobald Sie Ihr eBay-Passwort ändern, bleibt Ihr bestehendes geplantes snipes sind tot (und Sie können sie nicht mehr sehen) und Sie müssen sie erneut eingeben. |
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 22. Mai 2007, 7:12 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Nein, Mario, du verstehst mein Problem falsch.
Ich habe derzeit ein Gixen-Konto und ein damit verbundenes Passwort. Dieses Passwort ist mein (aktuelles) eBay-Passwort.
Nun, Gixen hat keine Möglichkeit, mein Passwort bei eBay zu „überprüfen“, also verwendet es seine EIGENEN internen Passwortaufzeichnungen. Es verifiziert mich … das muss es, sonst könnte sich jeder in das Konto eines anderen einloggen, oder?
OK – ich habe gerade versucht, auf mein Gixen-Konto zuzugreifen (mit DIESER ID), habe aber absichtlich ein „Test“-Passwort verwendet. Gixen lässt mich nicht auf mein Konto zugreifen!!
- Ich erhalte die Meldung „Das Passwort stimmt nicht überein. Sie konnten sich nicht anmelden.“
Wenn ich also das Passwort bei eBay geändert habe, kann ich mich bei Gixen noch immer nur mit meinem ALTEN Passwort anmelden, aber ich kann das Passwort meines Gixen-Kontos nicht so ändern, dass es mit meinem neuen eBay-Passwort übereinstimmt!
Sie können es ganz einfach selbst testen: Verwenden Sie ein beliebiges gültiges eBay-Konto und versuchen Sie, sich mit einem anderen Passwort bei Gixen anzumelden.
Sie können ein NEUES Gixen-Konto mit einem beliebigen Passwort einrichten (wenn es nicht mit Ihrem eBay-Passwort übereinstimmt, dann snipes funktioniert nicht). Aber es scheint keine Möglichkeit zu geben, das Passwort zu ändern, nachdem es einmal festgelegt wurde.
Ich hoffe, das macht Sinn? |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

|
Gepostet: Dienstag, 22. Mai 2007, 7:27 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Nein, das hast du missverstanden.
Gixen hat eine Möglichkeit, Ihr Passwort mit eBay abzugleichen. Jedes Mal, wenn Sie sich bei Gixen anmelden, meldet sich Gixen mit den von Ihnen angegebenen Anmeldeinformationen bei eBay an. Dies geschieht im Hintergrund. Wenn Gixen sich für Sie bei eBay anmelden kann, dürfen Sie sich bei Gixen anmelden. So funktioniert die Gixen-Authentifizierung.
Ändern Sie Ihr Passwort bei ebay, und Sie können sich NICHT mit Ihrem alten Passwort bei Gixen anmelden. Und alle snipes, die vor der Änderung Ihres eBay-Passworts geplant waren, verschwinden für Sie (und sind tote Einträge in der Gixen-Datenbank). |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Dienstag, 22. Mai 2007, 7:27 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 22. Mai 2007, 7:41 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
AHHHHH!!! OK, jetzt verstehe ich …
Nun, das ist gut und zudem eine clevere Art der Authentifizierung.
Danke, dass Sie das für mich geklärt haben! |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

|
Gepostet: Dienstag, 22. Mai 2007, 7:42 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Kein Problem  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|