|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Abonnieren GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 10. Mai 2007, 12:55 Uhr Betreff der Sendung: Es ist alles vorbei und ich weiß nicht, was passiert ist |
|
|
Ich gebe ein snipe und konnte den Fortschritt bis heute nicht überprüfen. Da ist nichts. Ich habe offensichtlich nicht gewonnen, da es in meinem eBay-Konto keinen Eintrag darüber gibt, aber andererseits gibt es keinen Eintrag darüber, dass ich überhaupt ein Gebot abgegeben habe. Jetzt kann ich den Artikel nicht finden, also habe ich keine Ahnung, was passiert ist. Gibt es eine Möglichkeit, die Artikelnummer zu bekommen, damit ich bei eBay nachsehen kann? Im Nachhinein hätte ich es wohl im Auge behalten sollen, aber ich hätte nicht gedacht, dass es danach einfach verschwinden würde. Können Sie mir bitte helfen? Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe.
Grüße, Shazzade |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7363
|
Gepostet: Donnerstag, 10. Mai 2007, 1:27 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich habe die Protokolle überprüft. Sie haben auf zwei Artikel geboten. Bei einem davon hat der Verkäufer das Angebot vorzeitig beendet. Bei dem anderen lag Ihr Gebot unter dem geforderten Preis. Wenn Sie genauere Informationen benötigen, schreiben Sie mir eine E-Mail.
PS Wie bereits erwähnt, snipes werden 48 Stunden nach Auktionsende archiviert (und Passwörter gelöscht), deshalb können Sie diese nicht mehr sehen snipes. |
|
| Nach oben |
|
 |
Abonnieren GUEST
|
Gepostet: Montag, 14. Mai 2007, 1:23 Uhr Betreff der Sendung: Es ist alles vorbei und ich weiß nicht, was passiert ist |
|
|
Vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich habe noch ein weiteres snipe bei einem anderen Artikel, habe aber darauf geachtet, dass ich auf die Schaltfläche „Diesen Artikel beobachten“ geklickt habe, damit ich später zurückgehen und sehen kann, wie es ausgegangen ist und für wie viel. Wenn Sie mir sagen könnten, zu welchem Preis der letzte verkauft wurde, wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe. Wir wissen das sehr zu schätzen.
Alles Gute, Shazzade |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7363
|
Gepostet: Montag, 14. Mai 2007, 1:37 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Ich habe auf Ihre E-Mail geantwortet und werde diese Informationen nicht im Forum veröffentlichen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Montag, 14. Mai 2007, 1:37 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|