Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Login

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Silberscanner
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 06. Mai 2007, 5:32 Uhr    Betreff des Beitrags: Anmelden Antworten mit Zitat

Hi
Ich hatte einige Probleme beim Anmelden bei Gixen.
Ich habe zwei verschiedene eBay-Anmeldedaten. Ich habe festgestellt, dass sich einer von ihnen nicht bei Gixen anmeldet. Der andere schon. Der Anmeldename, der nicht funktioniert, enthält ein * im Namen. Mit dem anderen Benutzernamen, der nur aus Text besteht, kann ich mich problemlos anmelden.
Ich wollte Sie nur informieren, weil ich dachte, Gixen würde nicht funktionieren und ich wollte einen anderen Dienst ausprobieren. Dann habe ich es mit meinem anderen Login versucht und es funktioniert!! Ich freue mich aufs Snipen (würde aber lieber mein anderes Login verwenden)
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Sonntag, 06. Mai 2007, 5:43 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich schon früher Logins mit Sternen gesehen habe ... Enthält Ihr Passwort Sonderzeichen? Senden Sie mir gerne eine E-Mail mit weiteren Informationen (aber senden Sie mir nicht Ihr Passwort per E-Mail! Sagen Sie mir einfach, welche Sonderzeichen Sie verwenden).
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 06. Mai 2007, 7:19 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Du hattest Recht! Ich habe in meinem Passwort ein $ verwendet.
Ich habe das Passwort geändert und alles funktioniert einwandfrei!
Vielen Dank
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.