Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Paypal Sicherheitswarnung

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
swiftjustice44
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 01. Mai 2007, 4:50 Uhr    Betreff des Beitrags: Sicherheitswarnung für PayPal Antworten mit Zitat

Als ich heute versuchte, die Website zu nutzen und mich anzumelden, sagte mir meine virtuelle PayPal-Karte: gixen war unsicher und eine bekannte gefälschte Site und würde meine Informationen kapern. Ich habe die Site schon einmal mit Problemen benutzt, aber heute bemerkt, dass beim Anmelden für eine Sekunde eine sichere Adresse und dann eine andere unsichere Adresse angezeigt wurde. Ich befürchte, dass Ihre Site und/oder meine Informationen kapert werden. Ich habe mein Passwort geändert und entfernt gixen als autorisierter Dritter, bis/es sei denn, dies kann geklärt werden. Was ist das Problem?
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Dienstag, 01. Mai 2007, 6:02 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

swiftjustice, ich mache nichts Illegales mit Passwörtern, ich benutze sie nur, um Gebote bei eBay abzugeben, und ich benutze SSL für die Passwortübertragung. Danach speichere ich Ihr Passwort nicht einmal (im Gegensatz zu anderen Sniping-Diensten), es wird von der Festplatte gelöscht.

Ich habe keine Möglichkeit, das Verhalten der von Ihnen verwendeten PayPal-Software zu ändern. Ich kann Ihnen nur sagen, dass die Verwendung von Gixen sicher ist. Außerdem weiß hier jeder, wer ich bin, kann meine Adresse herausfinden usw. Ich verstecke mich nicht irgendwo im ländlichen China.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
swiftjustice44
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 01. Mai 2007, 7:12 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich benutze die Site seit ein paar Monaten ohne Probleme. Ich habe der Site sogar Geld über PayPal gespendet ... in der Vergangenheit gab es keine Probleme. Ich bin heute einfach ausgeflippt ... ich sage nicht, dass Sie etwas tun ... ich frage mich nur, ob die Adresse irgendwie von Dritten gekapert wurde
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Dienstag, 01. Mai 2007, 8:11 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Nein, keine Sorge, ich betreibe die Site immer noch und es hat sich nichts geändert.

Mario.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Gixen
Werbung

PostGepostet: Dienstag, 01. Mai 2007, 8:11 Uhr    Betreff des Beitrags:

Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.