|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Fredrc GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 29. April 2007, 2:43 Uhr Betreff des Beitrags: Ich gebe Ihnen einen Backlink |
|
|
Hallo, ich sehe das ganze Gerede über die Bereitstellung eines Backlinks und habe gerade einen Link auf meiner Homepage eingerichtet zu gixen.com, aber ich kann auf Ihrer Site nirgends etwas finden, das Sie über meinen Link informiert??? Ich habe mich angemeldet und ein Gebot abgegeben. Aber ich kann in meinem angemeldeten Bereich keine Informationen zu „Spenden“ oder „Backlinks“ finden, wie ich sie in früheren Beiträgen gelesen habe.
Hmm, das ist seltsam. Mir ist gerade aufgefallen, dass auf Ihrer Site das https-Protokoll (ich habe die Bindestriche eingefügt, um durch den Posting-Filter zu kommen) nicht verwendet wird. Ich dachte immer, das wäre für eine sichere Verbindung erforderlich. |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7363
|
Gepostet: Sonntag, 29. April 2007, 5:04 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Die Anleitung zum Platzieren eines Backlinks sehen Sie erst, nachdem Sie Ihre erste Auktion gewonnen haben. Ich glaube, meine Idee dabei war, die Leute erst nach dem Backlink zu fragen, nachdem sie Gixen schon ein bisschen genutzt haben.
Gixen verwendet SSL zur Übertragung des Passworts. Anschließend wird eine Sitzungs-ID generiert und einfaches HTTP mit dieser einmaligen Sitzungs-ID verwendet. Wenn Sie Gmail verwenden, haben Sie so etwas wahrscheinlich schon einmal gesehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fredrc GUEST
|
Gepostet: Montag, 30. April 2007, 2:51 Uhr Betreff der Sendung: Vielen Dank. Ich habe gerade meine erste Auktion gewonnen und die Informationen gefunden |
|
|
Ich war begeistert, den kostenlosen Service mit all den begeisterten Bewertungen zu finden, und ich war überzeugt, dass er perfekt funktionieren würde. Und das tat er! Keine weiteren Scharmützel, von nun an werde ich gixenIng.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|