Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autorin |
Nachricht |
btd495 GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 06. September 2020, 1:03 Uhr Betreff des Beitrags: Duplikate nicht erlaubt |
|
|
3. Versuch. Der Anmeldebildschirm „My Given“ zeigt ein Kästchen mit „Duplikate nicht erlaubt“ an. Aber war OK, danach geht es weg. Jetzt kann ich die eBay-Beobachtungsliste nicht auffüllen. Holen Sie sich den seltsamen Gegenstand "F". NEIN snipes, dann. Ich habe die App auf Android V6.0.1 S5 mehrmals gelöscht. Keine Hilfe. Empfehlungen? |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7956 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Sonntag, 06. September 2020, 1:19 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ist das exklusiv für die App?
Wenn Sie die Weboberfläche über einen Browser verwenden, können Sie erfolgreich die Schaltfläche „Import Watch List“ verwenden, um Ihre zu erhalten snipes mit Null importiert snipe Beträge? _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
btd495 GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 09. September 2020, 6:57 Uhr Betreff des Beitrags: Duplikate nicht erlaubt |
|
|
Kennzeichen,
Danke für die Antwort. Ja, exklusiv für Gixen. Habe die App gerade gelöscht und neu geladen. Ich bekomme immer noch die „Duplikate“-Markierung, aber Gixen wird geladen. Beim Versuch, über eine der „+“-Schaltflächen etwas hinzuzufügen, wird das seltsame (hexadezimale?) Element „F“ angezeigt. War vor ein paar Wochen noch „D“. Ich wiederhole, Android V6.0.1. Ich glaube nicht, dass ich etwas tun kann. Jemand bei Gixen muss mein Konto löschen, um neu anzufangen? Ich habe wirklich KEINE Ahnung. |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7956 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Donnerstag, 10. September 2020, 3:38 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Haben Sie versucht, nicht die Android-App zu verwenden, sondern wie von mir vorgeschlagen über einen Browser auf den Dienst zuzugreifen? _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Donnerstag, 10. September 2020, 3:38 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
btd495 GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 10. September 2020, 5:02 Uhr Betreff des Beitrags: Duplikate nicht erlaubt |
|
|
Nein, ich habe nicht versucht, über den Browser zuzugreifen. Werde versuchen und beraten. Danke für den Vorschlag. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|