Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Duplikate nicht erlaubt

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
btd495
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 06. September 2020, 1:03 Uhr    Betreff des Beitrags: Duplikate nicht erlaubt Antworten mit Zitat

3. Versuch. Der Anmeldebildschirm „My Given“ zeigt ein Kästchen mit „Duplikate nicht erlaubt“ an. Aber war OK, danach geht es weg. Jetzt kann ich die eBay-Beobachtungsliste nicht auffüllen. Holen Sie sich den seltsamen Gegenstand "F". NEIN snipes, dann. Ich habe die App auf Android V6.0.1 S5 mehrmals gelöscht. Keine Hilfe. Empfehlungen?
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Sonntag, 06. September 2020, 1:19 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ist das exklusiv für die App?

Wenn Sie die Weboberfläche über einen Browser verwenden, können Sie erfolgreich die Schaltfläche „Import Watch List“ verwenden, um Ihre zu erhalten snipes mit Null importiert snipe Beträge?
btd495
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 09. September 2020, 6:57 Uhr    Betreff des Beitrags: Duplikate nicht erlaubt Antworten mit Zitat

Kennzeichen,

Danke für die Antwort. Ja, exklusiv für Gixen. Habe die App gerade gelöscht und neu geladen. Ich bekomme immer noch die „Duplikate“-Markierung, aber Gixen wird geladen. Beim Versuch, über eine der „+“-Schaltflächen etwas hinzuzufügen, wird das seltsame (hexadezimale?) Element „F“ angezeigt. War vor ein paar Wochen noch „D“. Ich wiederhole, Android V6.0.1. Ich glaube nicht, dass ich etwas tun kann. Jemand bei Gixen muss mein Konto löschen, um neu anzufangen? Ich habe wirklich KEINE Ahnung.
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Donnerstag, 10. September 2020, 3:38 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Haben Sie versucht, nicht die Android-App zu verwenden, sondern wie von mir vorgeschlagen über einen Browser auf den Dienst zuzugreifen?
Gixen
Werbung

PostGepostet: Donnerstag, 10. September 2020, 3:38 Uhr    Betreff des Beitrags:

btd495
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 10. September 2020, 5:02 Uhr    Betreff des Beitrags: Duplikate nicht erlaubt Antworten mit Zitat

Nein, ich habe nicht versucht, über den Browser zuzugreifen. Werde versuchen und beraten. Danke für den Vorschlag.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.