Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Message |
Sparsamkeit GUEST
|
Gepostet: Sa., 29. August 2020, 1:38 Uhr Betreff des Beitrags: Mehrere Anfragen zum Verknüpfen des eBay-Kontos |
|
|
Bin gerade Gixen beigetreten.
Verknüpftes eBay-Konto.
Gixen sagt: verknüpft.
Überprüfte Einstellungen - besagt, dass eBay-Konto nicht verknüpft ist.
eBay-Konto erneut verknüpft, Gixen bestätigt und Screenshot gemacht.
Überprüfte Einstellungen - sagt immer noch, dass eBay-Konto nicht verknüpft ist.
Huh?
Verknüpftes eBay-Konto zum 3. oder 4. Mal. Weitere Screenshots von ebay bestätigt.
Schließlich - sagt ebay-Konto verknüpft.
Verlinkt ebay langsam?
Wenn eBay bestätigt, dass das Konto verknüpft ist, und Gixen dann mitteilt, dass es verknüpft ist,
warum dauert es so lange / wie kann die Verbindung nicht sofort zu Gixen hergestellt werden?
Liegt das daran, dass ich in Großbritannien bin?
So lange dauert es für Server zwischen den USA und Großbritannien?
Wenn ja, 3 Sekunden snipe wird nie funktionieren. |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7920 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Sa., 29. August 2020, 3:52 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich kann nicht alle diese Fragen/Beobachtungen beantworten, aber ich werde einige ansprechen:
Es ist durchaus möglich, dass die Seite „Einstellungen“ nicht mit Änderungen an der Ebay-Autorisierung aktualisiert wird, es sei denn, Sie entfernen sie und starten sie erneut. Es ist sogar möglich, dass dies erst geschieht, wenn Sie sich das nächste Mal bei Gixen anmelden. Dies bedeutet jedoch nicht, dass die Änderungen für Ihre bestehenden snipes und diejenigen, die Sie hinzufügen, nachdem Sie solche Änderungen vorgenommen haben. Wenn Sie die Änderungen also nicht sofort sehen, würde ich vorschlagen, zuerst die Einstellungsseite neu zu starten und sich, wenn das nicht funktioniert, tatsächlich ab- und wieder bei Gixen anzumelden, bevor Sie erneut prüfen und den Verknüpfungsvorgang erneut durchführen. Nicht, dass das mehrmalige Verknüpfen Ihnen wahrscheinlich andere Probleme bereiten würde, aber ich stimme Ihnen zu, dass Sie es nicht mehr als einmal tun müssen.
Ich habe keine Beweise (außer Ihrer) dafür gesehen, dass Ebay in diesem Prozess langsam ist.
Ich bezweifle sehr, dass es etwas mit Ihrem Standort zu tun hat; Ich bin auch in Großbritannien ansässig.
Es gibt selten mehr als eine Sekunde Verzögerung/Latenz zwischen der Verbindung zu Servern in Großbritannien oder den USA.
In jedem Fall befinden sich alle Gixen-Server und alle Ebay-Server (auch die, die länderspezifische Websites wie ebay.co.uk bedienen) in den USA. Da wir uns also in Großbritannien befinden, könnte es für uns etwas langsamer sein, unsere snipes, aber es hat keinen Einfluss auf die Zuverlässigkeit der Verbindung zwischen Gixen- und Ebay-Servern in den USA, dieser Aspekt ist für alle Gixen-Benutzer gleich, egal wo sie sich befinden.
Abschließend empfehle ich persönlich keine niedrigen Offsets, aber nicht aus Gründen der Zuverlässigkeit, es gibt sehr wenig Abfall damit, wenn Sie sich dem Ende der Auktion mit der aktuellen Technologie nähern, die verwendet wird, um Ihre Gebote abzugeben. Es ist nur so, dass ich es vorziehe, dass die Gebotserhöhungsregel zu meinen Gunsten arbeitet, nicht dagegen. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|