Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Neue Scharfschützen-Engine

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Ankündigungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Freitag, 13. Dezember 2019, 8:06 Uhr    Betreff des Beitrags: Neue Sniping-Engine Antworten mit Zitat

In den nächsten Wochen wird Gixen mit der Umstellung auf die neueste eBay-Oberfläche beginnen. Aus Benutzersicht wird alles gleich aussehen, aber die Zuverlässigkeit wird dadurch weiter gestärkt.

Obwohl dies keineswegs dringend ist, bitte ich alle Benutzer, sich darauf vorzubereiten, indem sie Gixen zusätzliche Berechtigungen bei eBay erteilen, die es ermöglichen, die neueste Benutzeroberfläche zu verwenden. Sobald Sie sich bei Gixen angemeldet haben, klicken Sie auf die Schaltfläche „Einstellungen“, scrollen Sie ein wenig nach unten und Sie werden Folgendes sehen:

Sekundärer eBay-Autorisierungsstatus: Inaktiv.
Verknüpfen/erneut autorisieren Sie Gixen mit Ihrem eBay-Konto (gültig für 18 Monate)

Klicken Sie auf den Link „Verknüpfen/Erneut autorisieren“ und erteilen Sie Gixen die Berechtigung, in Ihrem Namen Gebote abzugeben.

Auf der ist bereits eine Sniping-Engine aktiv, die die neue Schnittstelle nutzt mirror Server, also jeder mirror Abonnenten, die Gixen eine neue Autorisierung erteilen, können sofort davon profitieren. Der Hauptserver wird wahrscheinlich schon in ein paar Monaten aktualisiert.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
bzager
GUEST

PostGepostet: Sa. 14 2019:2 Uhr    Betreff des Beitrags: neu snipe Sie Antworten mit Zitat

Ich fühle mich wie ein Idiot ... wo ist der Link "Einstellungen"?
bzager
GUEST

PostGepostet: Sa. 14 2019:2 Uhr    Betreff des Beitrags: neu snipe Sie Antworten mit Zitat

Macht nichts ... Ich habe mich eingeloggt und es gefunden
Happyhocus
GUEST

PostGepostet: Sa. 14 2019:2 Uhr    Betreff des Beitrags: Re: neu snipe Sie Antworten mit Zitat

Es ist eigentlich eine Schaltfläche links neben der Schaltfläche "Abmelden". Die Maus verwandelt sich nicht in eine Hand, wenn Sie den Mauszeiger darüber bewegen.
Gixen
Werbung

PostGepostet: Sa. 14 2019:2 Uhr    Betreff des Beitrags: Re: neu snipe Sie

mrtee
GUEST

PostGepostet: Sa. 14 2019:6 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Melden Sie sich an Netz, nicht die Desktop-Anwendung, wie ich es versucht habe. embarassed
unzulässig
GUEST

PostGepostet: Sa. 14 2019:7 Uhr    Betreff der Sendung: Gixen-Update Antworten mit Zitat

Habe gerade Marios Nachricht über die neue Benutzeroberfläche erhalten. Meine eBay-Einstellungen stimmen jedoch nicht mit den von ihm angegebenen Informationen überein. In meinen Kontoeinstellungen sehe ich nicht sofort die Worte „Sekundärer eBay-Autorisierungsstatus: Inaktiv“ … stattdessen sehe ich unter „Kontoeinstellungen/Site-Einstellungen/Allgemeine Einstellungen“ und dann im Abschnitt „Einstellungen für Drittanbieter“ … eine Liste mit Namen, darunter eBay selbst und Gixen Inc., mit Kontrollkästchen daneben, um die Autorisierung zu widerrufen.
Es scheint keine zusätzliche Autorisierung zu geben. Ich bin in Großbritannien und benutze ebay.co.uk
Ich gehe nur davon aus, dass ich an der richtigen Stelle suche! Lächeln
mario
Site Admin

PostGepostet: Sa. 14 2019:7 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Sie sehen die eBay-Einstellungsseite, nicht die Gixen-Einstellungsseite. Melden Sie sich bei Gixen an, klicken Sie auf die Schaltfläche „Einstellungen“ und Sie werden sie sehen.
m.
GUEST

PostGepostet: Sa. 14 2019:7 Uhr    Betreff des Beitrags: Funktioniert bei mir nicht. Antworten mit Zitat

Ich erhalte eine Fehlermeldung, wenn ich auf „Verknüpfen/Erneut autorisieren“ klicke:

{"error_id":"invalid_request","error_description":"Eingabeanforderungsparameter sind ungültig.","http_status_code":400}
mymojo79
GUEST

PostGepostet: Sa. 14 2019:8 Uhr    Betreff des Beitrags: Kleiner Fehler bei der erneuten Autorisierung Antworten mit Zitat

Ich habe erfolgreich eine sekundäre Autorisierung gemäß Marios E-Mail-Anfrage erteilt.

Während ich dort war, dachte ich, ich könnte den primären ebay-Token-Status darüber genauso gut erneut autorisieren.

Nachdem ich beide erfolgreich erneut autorisiert habe, sehe ich dieses Ablaufdatum:

Status des eBay-Autorisierungstokens: Aktiv.
Ihre eBay-Autorisierung für das eBay-Konto m***jo79 läuft am Sonntag, den 6. Juni 2021 ab.

Sekundärer eBay-Autorisierungsstatus: Aktiv.
Ihre eBay-Autorisierung für das eBay-Konto m***jo79 läuft am Sonntag, den 13. Juni 2021 ab.

Keine wirklich große Sache, aber ein Kopfkratzer, warum die Ablaufdaten nicht identisch sind.
Tal
GUEST

PostGepostet: Sa. 14 2019:8 Uhr    Betreff des Beitrags: Ich habe meine gerade gemacht..... Antworten mit Zitat

.....ohne Probleme!
-Alan Sals
Derekroff
GUEST

PostGepostet: Sa. 14 2019:8 Uhr    Betreff des Beitrags: Auch ich bekomme eine Fehlermeldung Antworten mit Zitat

Wie bei einem früheren Verfasser erhalte ich eine Fehlermeldung, wenn ich auf die Schaltfläche Verknüpfen/Erneut autorisieren des sekundären eBay-Servers klicke. Mein Statuscode liegt jedoch bei 500, über den zuvor gemeldeten 400.

{"error_id":"temporarily_unavailable","error_description":"Der Autorisierungsserver kann die Anfrage derzeit nicht verarbeiten.","http_status_code":500}
Derekroff
GUEST

PostGepostet: Sa. 14 2019:9 Uhr    Betreff des Beitrags: 4. Mal erfolgreich Antworten mit Zitat

Bei meinem vierten Versuch war mein Link-/Erneut-Autorisierungs-Versuch für die sekundäre eBay-Autorisierung erfolgreich. Es ist möglich, dass dieser Erfolg eingetreten ist, weil ich zwischen dem dritten und vierten Versuch meine primäre eBay-Autorisierung erneut autorisiert habe.

Wie ein früherer Poster sehe/sah ich verschiedene Daten. In der Bestätigungsphase der erneuten Autorisierung sowohl für die primäre als auch für die sekundäre Datenbank wurde mir mitgeteilt, dass die Autorisierung bis zum 27. Mai 2021 gültig sei. Nachdem ich jedoch auf die Seite „Gixen-Einstellungen“ zurückgekehrt bin, sehe ich, dass die primäre Datenbank bis zum 6. Juni 2021 und die sekundäre Datenbank bis zum 13. Juni 2021 autorisiert ist.

Außerdem konnte ich keine Möglichkeit finden, das Captcha zu ändern. Tatsächlich hatte ich heute Morgen bei jedem Nachrichtenversuch das gleiche. Ich brauchte ein paar Versuche, um es richtig zu machen, da gebrochene, niedrig aufgelöste Acht und Neun und Null und 'o' identisch aussehen.
Lihplom
GUEST

PostGepostet: Sa. 14 2019:10 Uhr    Betreff des Beitrags: Sekundärautorisierung Antworten mit Zitat

Ich kann die primäre Autorisierung finden, aber anscheinend nicht die sekundäre Autorisierung.[/img]
unzulässig
GUEST

PostGepostet: Sa. 14 2019:10 Uhr    Betreff des Beitrags: Antwort an Mario Antworten mit Zitat

mario schrieb:
Sie sehen die eBay-Einstellungsseite, nicht die Gixen-Einstellungsseite. Melden Sie sich bei Gixen an, klicken Sie auf die Schaltfläche „Einstellungen“ und Sie werden sie sehen.

Haha, meine Wortblindheit und mein Alter. Ich habe es jetzt! Very Happy
SDShannonS
GUEST

PostGepostet: Sa., 14. Dezember 2019, 7:20 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich habe auch wiederholt versucht, die Sekundärseite zu aktivieren, aber es wurde weiterhin als "Inaktiv" angezeigt, bis ich die Primärseite erneut aktiviert und dann die Sekundärseite aktiviert habe. Es wurde ihnen sofort als Aktiviert angezeigt.
DanCtoo
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 15. Dezember 2019, 2:10 Uhr    Betreff des Beitrags: Element hinzufügen FEHLER Antworten mit Zitat

Ich habe die E-Mail von Gixen über die neue Sniping-Engine und den sekundären eBay-Autorisierungsstatus erhalten. Diese ist nun aktiviert.

Allerdings ... jetzt ist es nicht mehr möglich, KEINEN Artikel hinzuzufügen!
Beispielfehler auf der Gixen-Webseite:

Fehler: Array
Dieses Element konnte nicht hinzugefügt werden (174122794266)(1, -1).

Dieser Artikel ist bei Ebay UK, ich habe auch einen Artikel bei Ebay USA getestet, derselbe Fehler.
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 15. Dezember 2019, 2:16 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Beim Importieren der Beobachtungsliste wird dieser Fehler ausgegeben:

DanCtoo
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 15. Dezember 2019, 2:30 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Erneut autorisiertes eBay-Autorisierungstoken und sekundäre eBay-Autorisierung.
Derselbe Fehler.
am interessantesten
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 15. Dezember 2019, 5:27 Uhr    Betreff des Beitrags: Neue Sniping-Engine Antworten mit Zitat

Hallo - ich bekomme eine sehr seltsame Antwort von eBay auf die Verwendung Ihres Links - ich bin derzeit sowieso bei eBay angemeldet, es führt mich durch einen Verifizierungsprozess, den ich noch nie zuvor gesehen habe, und sagt mir immer wieder, dass meine Anmeldedaten nicht übereinstimmen. Ich stecke fest.
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Sonntag, 15. Dezember 2019, 6:32 Uhr    Betreff des Beitrags: Re: Element hinzufügen FEHLER Antworten mit Zitat

DanCtoo schrieb:

174122794266

Ich habe auch die zweite Autorisierung aktiviert ... aber ich konnte seinen Artikel zu meinem hinzufügen snipe Liste über die Weboberfläche ... dieses Problem scheint also von einem bisher unbekannten Aspekt bestimmter Gixen-Konten abhängig und nicht allgemeingültig zu sein.

Mario benötigt daher möglicherweise weitere Details, um herauszufinden, wo genau das Problem bei der Implementierung liegt.

Zuletzt bearbeitet von Cupid am So 15 2019:7; insgesamt 48 mal bearbeitet
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 15. Dezember 2019, 7:26 Uhr    Betreff des Beitrags: Re: Element hinzufügen FEHLER Antworten mit Zitat

Amor schrieb:
DanCtoo schrieb:

174122794266

Ich habe auch die zweite Autorisierung aktiviert ... aber ich konnte seinen Artikel zu meinem hinzufügen snipe Liste über die Weboberfläche ... dieses Problem scheint also von einem bisher unbekannten Aspekt bestimmter Gixen-Konten abhängig und nicht allgemeingültig zu sein.

Mario benötigt daher möglicherweise weitere Details, um herauszufinden, wo genau das Problem bei der Implementierung liegt.

OK ... Ihr Kommentar hat mich zum Nachdenken gebracht.
Ich habe sowohl das Ebay-Token als auch die sekundäre Autorisierung aufgehoben und dann NUR das Token neu verknüpft. Das Hinzufügen von Artikeln ist dann möglich.
Als nächsten Schritt zur Überprüfung habe ich die zweite Autorisierung aktiviert und versucht, einen Artikel hinzuzufügen ... FUNKTIONIERT NICHT. Ich bekomme die gleichen Fehler wie vorher.

Problem ist die Zweitzulassung...
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 15. Dezember 2019, 7:34 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Eine Sache noch...

Ihre eBay-Autorisierung für das eBay-Konto ******** läuft am ab Mo, Jun 7, 2021.
Autorisieren Sie Gixen erneut auf Ihrem eBay-Konto (gültig für 18 Monate)
Verknüpfung mit eBay-Konto aufheben

Ihre eBay-Autorisierung für das eBay-Konto ******** läuft am ab Mo, Jun 14, 2021.
Verknüpfen/erneut autorisieren Sie Gixen mit Ihrem eBay-Konto (gültig für 18 Monate)

Die Zweitberechtigung lasse ich vorerst inaktiv
mario
Site Admin

PostGepostet: Sonntag, 15. Dezember 2019, 3:41 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich habe die neue Schnittstelle deaktiviert, bis ich sehe, was passiert. Alle mirror Gebote werden wieder über die primäre Schnittstelle gesendet.
Wimmer
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 22. Dezember 2019, 11:02 Uhr    Betreff des Beitrags: Funktioniert seit neuer Autorisierung nicht Antworten mit Zitat

Erledigt die neue Autorisierung auf ebay, nein ich erhalte eine Fehlermeldung: Error: Auth token is hard expired.
Dieses Element konnte nicht hinzugefügt werden.
Was!
mario
Site Admin

PostGepostet: Montag, 23. Dezember 2019, 5:48 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

wimmer, bist du auch der user der mir gemailt hat? Wenn ja, ist dies jetzt behoben.

Im Allgemeinen sollte man den Re-Auth-Prozess einfach wiederholen.
Geheimnissepro
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 07. Januar 2020, 9:36 Uhr    Betreff des Beitrags: Frühere Ausgaben des Magazins Antworten mit Zitat

Erlaubt die neue Gixen eBay-Schnittstelle das Bieten (Snipen) auf Artikel für Benutzer, die ein bestimmtes Alter überschritten haben, wie z. B. im Thema „Magazin-Rückstände“ dieses Abschnitts? Mit einer früheren Version von Gixen war das Bieten in diesem Abschnitt nicht möglich. Vielen Dank.
mario
Site Admin

PostGepostet: Donnerstag, 09. Januar 2020, 2:49 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Artikel für Erwachsene können jetzt ohne Probleme geboten werden.
hal
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 14. Januar 2020, 12:47 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Hallo,

Könnte bitte irgendwo auf der Website ganz klar angegeben werden, welche genauen Informationen über die eBay-API an Gixen weitergegeben werden?

Sie scheinen sich nicht viel um den Datenschutz zu kümmern, da einer der Links auf der Berechtigungsseite unter anderem den vollständigen legalen Namen einer Person preisgibt.

Das commerce.identity.readonly API gibt viele Daten zurück.

Bitte seien Sie diesbezüglich transparent.
mario
Site Admin

PostGepostet: Samstag, 25. Januar 2020, 10:39 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

hallo,

Ich bräuchte etwas Zeit, um zu prüfen, was genau man bekommen kann. Soweit ich weiß, standardmäßig nicht viel, da es verschiedene Zugriffsebenen gibt. Soweit ich mich erinnere, holt Gixen Informationen zu Token (Token, Ablaufdatum usw.) und außerdem den eBay-Benutzernamen ab. Das ist alles.
mario
Site Admin

PostGepostet: Samstag, 25. Januar 2020, 10:40 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Alle bekannten Fehler wurden sowohl auf eBays als auch auf Gixens Seite behoben, und diese Funktion ist nun wieder auf der mirror Server (nur). Es wird eine Benachrichtigung an die Benutzer gesendet, in der erneut nach einer sekundären Autorisierung gefragt wird.
DanC
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 26. Januar 2020, 2:30 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich habe gerade die sekundäre Autorisierung aktiviert, aber ich bekomme immer noch Folgendes, wenn ich einen Artikel hinzufüge:

Dieses Element konnte nicht hinzugefügt werden (164034626446)(1, -1).

Außerdem:

Ihre eBay-Autorisierung für das eBay-Konto d***rsbay läuft am Mo, 7. Juni 2021.
Autorisieren Sie Gixen erneut auf Ihrem eBay-Konto (gültig für 18 Monate)
Ihre eBay-Autorisierung für das eBay-Konto d***rsbay läuft am Mo, 26. Juli 2021.
BAtorok
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 26. Januar 2020, 2:41 Uhr    Betreff des Beitrags: Reathorization hat funktioniert Antworten mit Zitat

Ich habe festgestellt, dass meine primäre Autorisierung abgelaufen ist. Ich habe darauf geklickt, wurde zu eBay weitergeleitet, klickte dort, dann zurück zu Gixen und bestätigte, dass ich bis zum 19. Juli 2021 gültig bin.

Dann habe ich auf die Zweitgeburt geklickt, bin zu eBay gegangen, habe dort geklickt, bin dann zurück zu Gixen gegangen und habe bestätigt, dass ich bis zum 26. Juli 2021 gut bin. Es scheint seltsam, dass die Erstgeburt eine Woche vor 18 Monaten liegt und das Datum für die Zweitgeburt korrekt ist. Aber das ist eine kleine Spitzfindigkeit.

Übrigens, Gixen ist großartig. Ich würde sagen, dass ich in mehr als 90 % der Fälle, in denen ich es verwende, gewinne. Gelegentlich erreiche ich mein Limit, aber meistens weniger. Ich überprüfe immer den Gebotsverlauf vor und nach der Auktion, um das Ausmaß und die Stärke des Interesses an dem Artikel zu beurteilen. Ich glaube, dass ich mit Gixen fast immer Geld spare und oft dazu gewinne, dass ich den Artikel bekomme, den ich sonst nicht bekommen hätte.
Cupido

PostGepostet: Sonntag, 26. Januar 2020, 5:05 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

DanC schrieb:
164034626446

Ich konnte dieses Konto mit einer aktiven sekundären Autorisierung zu meinem Konto hinzufügen, sodass anscheinend etwas Kontospezifisches vor sich geht.
Sfalbo
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 26. Januar 2020, 6:11 Uhr    Betreff des Beitrags: Der Autorisierungslink wird nicht angezeigt Antworten mit Zitat

Ich sehe den Autorisierungslink nicht. Klicken Sie auf Einstellungen und alles, was ich erhalte, sind Benutzername und Passwort und Einstellungen. In den Einstellungen können Sie nur die Aktualisierungszeit festlegen und mit Benutzername und Kennwort können Sie sich anmelden.
Cupido

PostGepostet: Sonntag, 26. Januar 2020, 6:21 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Sfalbo,

Sie verwenden den Desktop Manager, die Einstellungen, auf die hier verwiesen wird, sind nur verfügbar, nachdem Sie sich hier über die Webschnittstelle angemeldet und dann auf die Schaltfläche Einstellungen oben auf der Seite geklickt haben.
mymojo79
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 26. Januar 2020, 8:47 Uhr    Betreff des Beitrags: Update des Desktop-Managers? Antworten mit Zitat

Ich habe die Datei GixenDesktopManager.zip heruntergeladen und war etwas überrascht, dass die EXE-Datei vom 2017.11.18 stammt.

Muss der Desktop Manager aktualisiert werden, um die neueste API nutzen zu können?
Cupido

PostGepostet: Sonntag, 26. Januar 2020, 11:35 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich bezweifle das.

Die Funktion des Desktop Managers besteht darin, mit den Gixen-Servern zu kommunizieren, um die Einrichtung Ihres snipes.

Die Ebay-APIs werden von den Gixen-Servern in erster Linie zum Platzieren von Geboten bei Ebay verwendet. Deshalb muss Ihr Computer nicht einmal eingeschaltet sein, damit in den letzten Sekunden einer Auktion Gebote abgegeben werden können.

Das sind sehr unterschiedliche Funktionen, die sich nicht wirklich überschneiden.

Die einzige Funktion, bei der ein Anpassungsbedarf bestehen könnte, ist der Abruf der aktuellen Preisinformationen von Ebay für Auktionen snipes sind geplant ... Ich bin nicht einmal sicher, ob die Ebay-API und Ihr Token im GDM ohnehin dafür verwendet werden, aber auf jeden Fall ist es keine wesentliche Funktion für die Hauptfunktion von Gixen, Auktionen über seine Server zu steuern.
Zahlenland
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 26. Januar 2020, 11:56 Uhr    Betreff des Beitrags: Es wird immer noch ein Fehler angezeigt Antworten mit Zitat

Ich erhalte immer noch den Fehler: Array, Artikel konnte nach der sekundären Autorisierung nicht hinzugefügt werden. Ich war bei UK ebay, habe es aber auch in den USA versucht, bevor ich die Autorisierung aufgehoben habe, und es funktioniert wieder.
DanC
GUEST

PostGepostet: Montag, 27. Januar 2020, 8:42 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Okay ... ich habe es mit einem Artikel von ebay.com (USA) versucht.
Das ist was ich habe und es ist neu:

Error: array ( 'errorId' => 11011, 'domain' => 'API_BROWSE', 'category' => 'BUSINESS', 'message' => 'Der Marktplatzwert EBAY-NL wird nicht unterstützt. Die unterstützten Werte sind: [EBAY-GB, EBAY-DE, EBAY-US, EBAY-AU, EBAY-IT, EBAY-CAFR, EBAY-CA, EBAY-ES, EBAY-FR, EBAY-HK].', 'parameters' => array ( 0 => array ( 'name' => 'marketplaceId', 'value' => 'EBAY-NL', ), 1 => array ( 'name' => 'allowedMarketplaces', 'value' => '[EBAY -GB, EBAY-DE, EBAY-US, EBAY-AU, EBAY-IT, EBAY-CAFR, EBAY-CA, EBAY-ES, EBAY-FR, EBAY-HK]', ), ), )
Error: array ( 'errorId' => 11011, 'domain' => 'API_BROWSE', 'category' => 'BUSINESS', 'message' => 'Der Marktplatzwert EBAY-NL wird nicht unterstützt. Die unterstützten Werte sind: [EBAY-GB, EBAY-DE, EBAY-US, EBAY-AU, EBAY-IT, EBAY-CAFR, EBAY-CA, EBAY-ES, EBAY-FR, EBAY-HK].', 'parameters' => array ( 0 => array ( 'name' => 'marketplaceId', 'value' => 'EBAY-NL', ), 1 => array ( 'name' => 'allowedMarketplaces', 'value' => '[EBAY -GB, EBAY-DE, EBAY-US, EBAY-AU, EBAY-IT, EBAY-CAFR, EBAY-CA, EBAY-ES, EBAY-FR, EBAY-HK]', ), ), )
Dieses Element konnte nicht hinzugefügt werden (184140925125)(1, -1).

Das sind jetzt noch ein paar Infos.
Es scheint, dass EbayNL nicht unterstützt wird und ich aus den Niederlanden komme Weinen oder sehr traurig
Wieso den? GB, DE, FR, IT, ES werden unterstützt...
mario
Site Admin

PostGepostet: Montag, 27. Januar 2020, 8:50 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Danke dafür. Ich muss nachsehen, das ist interessant. Ich habe keine Ahnung, warum EBAY NL nicht unterstützt wird, aber ich werde es herausfinden.
mario
Site Admin

PostGepostet: Montag, 27. Januar 2020, 11:26 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich habe die Dokumentation überprüft, und tatsächlich wird EBAY_NL nicht unterstützt. Alle nicht unterstützten Marktplätze werden jetzt standardmäßig auf eBay US gesetzt. Das macht in den meisten Fällen keinen Unterschied. Die einzige Ausnahme wäre, wenn ein Artikel bei eBay US nicht sichtbar ist, aber bei eBay NL sichtbar ist. Ich habe solche Fälle noch nicht gesehen, aber ich werde nachforschen.
DanC
GUEST

PostGepostet: Montag, 03. Februar 2020, 7:16 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Getestet und funktioniert aus den Niederlanden Lachen
hal
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 09. Februar 2020, 9:31 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

mario schrieb:
hallo,

Ich bräuchte etwas Zeit, um zu prüfen, was genau man bekommen kann. Soweit ich weiß, standardmäßig nicht viel, da es verschiedene Zugriffsebenen gibt. Soweit ich mich erinnere, holt Gixen Informationen zu Token (Token, Ablaufdatum usw.) und außerdem den eBay-Benutzernamen ab. Das ist alles.

Nicht wirklich,

Die E-Mail, die Sie gesendet haben, {Update zur neuen Sniping-Engine}, enthielt den bei eBay hinterlegten Vornamen. Sie haben die E-Mail so begonnen:

Zitat:
Liebe xxxx,

Nach ein paar...

Speichern Sie den/die Namen in einer Datenbank oder beziehen Sie die Daten beim Versenden der E-Mails aus der eBay-API?

Außerdem erfahren Sie, wann und wie der Name aktualisiert wird (sofern er auf Gixen-Servern gespeichert ist), da er bei eBay jederzeit geändert werden kann.

Vielen Dank.
mario
Site Admin

PostGepostet: Sonntag, 09. Februar 2020, 9:58 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Der Name wird nicht von eBay gezogen oder abgerufen - er wird tatsächlich in Zahlungsbenachrichtigungen von Paypal empfangen und nur für mirror Abonnenten. Neben dem Namen erhält Gixen von PayPal auch das Land und die Adresse des Benutzers.

Alle diese Informationen werden auf Anfrage des Benutzers von den Gixen-Servern gelöscht (gemäß DSGVO), mit Ausnahme von Land und Postleitzahl, da Gixen diese für Steuerzwecke benötigt. Es gibt (noch) keine selektive Löschung, aber Benutzer, die sich entscheiden, ihr Konto zu löschen, löschen automatisch alle diese Informationen von den Gixen-Servern (mit Ausnahme von Land und Postleitzahl). Danach weiß Gixen nur noch, dass *jemand* aus diesem Land und dieser Postleitzahl diesen und jenen Geldbetrag bezahlt hat.

Der Grund dafür ist, dass Gixen als kanadisches Unternehmen Umsatzsteuer für kanadische Kunden erheben muss und dies daher im Auge behalten muss. Obwohl Gixen kanadischen Abonnenten keine Umsatzsteuer berechnet, übernimmt das Unternehmen diese Kosten bzw. deckt die Umsatzsteuer ab, sodass kanadische Benutzer nichts davon wissen. Kanadische Abonnenten machen jedoch nur etwa 2 % aller Abonnenten aus.

Gixen gibt diese Informationen niemals an Dritte weiter und kann dies, wie ich bereits sagte, nur auf Anfrage von eBay oder der Strafverfolgungsbehörde tun. Eine solche Anfrage ist uns nie zugekommen.

Ich hoffe, das erklärt es.
hal
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 19. Februar 2020, 8:35 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Vielen Dank. Ich weiß es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Bedenken zu zerstreuen.
Stanton
GUEST

PostGepostet: Samstag, 30. Januar 2021, 12:24 Uhr    Betreff des Beitrags: GIXEN Forum - Eine Antwort schreiben Antworten mit Zitat

Erstaunlich, das ist ein unglaublich gutes Plst - wie Sie es immer tun Lächeln Ich surfe ein paar Mal im Monat auf dieser Website und entdecke ständig neue Dinge. Ich plane, sie in meinem Twitter-Beitrag zu teilen.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Ankündigungen Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir kann keine Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.