Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autorin |
Nachricht |
Shelby GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 09. September 2007, 10:08 Uhr Betreff des Beitrags: „Gebot bereits vorhanden“ |
|
|
Was bedeutet „Ein Angebot liegt bereits vor.“ Ich bekomme immer wieder diese Fehlermeldung. |
|
Nach oben |
|
 |
Juangrande

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 890 Ort: San Diego, Kalifornien, USA
|
Gepostet: Sonntag, 09. September 2007, 10:19 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Versuchen Sie, ein weiteres Gebot für einen Artikel abzugeben, für den Sie bereits ein Gebot in Gixen geplant haben? In diesem Fall sollten Sie auf die Schaltfläche [Bearbeiten] neben Ihrem bestehenden Gebot klicken, um es zu ändern, anstatt zu versuchen, ein neues Gebot einzugeben.
Wenn dies nicht der Fall ist, hilft Ihnen Mario weiter: Nur er kann auf Ihr Konto zugreifen. Gibt es noch weitere Informationen, die Sie uns geben könnten? _________________ Peter
Wenn du nicht weißt, wohin du gehst, wirst du woanders landen.
--- Yogi Berra |
|
Nach oben |
|
 |
Shelby GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 09. September 2007, 10:45 Uhr Betreff des Beitrags: Nein, das ist es nicht |
|
|
Ich habe die Artikel, die ich hinzufügen möchte, noch nicht aufgelistet. Könnte es sein, dass jemand anderes diesen Artikel bereits gelistet hat? |
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7253
|
Gepostet: Sonntag, 09. September 2007, 12:05 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Nein, das ist für verschiedene Benutzer möglich snipe der gleiche Artikel. Wie lauten Ihr Benutzername und Ihre Artikel-ID, die Sie hinzufügen möchten?
Bitte löschen Sie nichts, damit ich nachvollziehen kann, warum Sie diese Nachricht erhalten. |
|
Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Sonntag, 09. September 2007, 12:05 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|