Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Message |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7241
|
Gepostet: Sa. 09 2007:7 Uhr Betreff der Sendung: Gixen immer noch mit einer Strafe belegt – Belohnung angeboten (300 $) |
|
|
Fast einen Monat später wird Gixen immer noch von Google bestraft. Alle Versuche, die Strafe aufzuheben, waren erfolglos, vor allem, weil es keine Möglichkeit gibt, die Ursache herauszufinden. Als die Strafe verhängt wurde, gab es keine Änderungen an der Website, die sie provoziert hätten. Meines Wissens verstößt Gixen nicht gegen die Qualitätsrichtlinien von Google.
Also habe ich beschlossen, der Person, die die Ursache identifizieren kann, eine Belohnung von 300 $ anzubieten (zahlbar per Paypal, nachdem die Strafe weg ist). Wenn Sie dies wünschen, wird Ihre Identität streng geheim gehalten, und wenn Sie Google misstrauen, ist eine alternative E-Mail-Adresse, um mich unabhängig von Google zu kontaktieren, mario unter tesla.rcub.bg.ac.yu (gixen Mail wird von Google gehostet, und ich denke, ich werde dies in Zukunft ändern, aber noch nicht, da ich die Google Mail-Oberfläche wirklich mag).
Hier ist es also offiziell: Helfen Sie Gixen, seine Suchpositionen bei Google wiederzuerlangen, und Sie erhalten 300 $. Bitte kommen Sie nicht mit Lösungen zu mir, die gegen die Qualitätsrichtlinien, Verknüpfungsschemata usw. von Google verstoßen würden. |
|
Nach oben |
|
 |
anonymer Spender GUEST
|
Gepostet: Sa, 09. Juni 2007, 5:03 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Willkommen im Sandkasten. |
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

|
Gepostet: Sa, 09. Juni 2007, 5:16 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich bin mir nicht sicher, was Sie damit meinen, aber Sandbox ist nur für die neuen Sites gedacht, oder? Außerdem ist umstritten, ob Sandbox überhaupt existiert. |
|
Nach oben |
|
 |
xus GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 13. Juni 2007, 6:49 Uhr Betreff des Beitrags: Woher wissen Sie das? |
|
|
Mario,
Ich nehme an, Sie verfolgen die Position von Gixen in den Google-Ergebnissen täglich?
Wenn ja, wann genau ist der Rückgang aufgetreten?
Welche Änderungen gab es am/an den Tag(en) vor der Änderung auf der Gixen-Site?
Hattest du schon mal Tropfen? Wenn ja, ist dieser Drop ähnlich oder anders als die vorherigen Drops? Wenn dies ähnlich ist, könnte dies Sie dazu führen, warum dies aufgetreten ist (vorausgesetzt, Sie wissen, warum die anderen aufgetreten sind). Wenn es anders ist, würde ich mir ansehen, welche Änderungen Sie vorgenommen haben (alle auflisten) und dann angeben, warum Sie glauben, dass dies keine Auswirkungen hatte. Ihre Annahmen können falsch sein, und Sie könnten es einfach lösen, indem Sie es "aussprechen".
Hoffe das hilft. Ich entschuldige mich im Voraus, wenn Sie das Gefühl haben, dass dies grundlegend ist.
XUS |
|
Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Mittwoch, 13. Juni 2007, 6:49 Uhr Betreff des Beitrags: Woher wissen Sie das? |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

|
Gepostet: Donnerstag, 14. Juni 2007, 3:54 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Entschuldigung für die späte Antwort...
Drop geschah am 14. Mai. An der Seite wurden keinerlei Änderungen vorgenommen. Ich habe seitdem viele Dinge versucht, keine Besserung.
Ein solcher Rückgang ist bisher nur einmal aufgetreten, und dies war auf einen unsichtbaren Link (irrtümlich erstellt) zurückzuführen. Nachdem dies korrigiert wurde, erholte sich die Position. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir kann keine Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|