Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autorin |
Nachricht |
zting887 GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 11. Juni 2025, 4:54 Uhr Betreff der Sendung: HTTP-FEHLER 500 |
|
|
Wird der Dienst aufrechterhalten? |
|
Nach oben |
|
 |
zeitlose Trikots GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 11. Juni 2025, 5:03 Uhr Betreff des Beitrags: HTTP-FEHLER |
|
|
Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen. Zuerst wird mir angezeigt, dass das Passwort falsch ist. Beim Versuch, das Passwort zu ändern, erhalte ich einen HTTP 500-Fehler. Ich erhalte auch keine E-Mail zum Zurücksetzen des Passworts. |
|
Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 11. Juni 2025, 5:09 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich kann mich nicht anmelden. Ich erhalte nur diese Nachricht. Diese Seite funktioniert momentan nicht.
.gixen.com kann diese Anfrage derzeit nicht bearbeiten. |
|
Nach oben |
|
 |
zeitlose Trikots GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 11. Juni 2025, 5:14 Uhr Betreff des Beitrags: HTTP-FEHLER |
|
|
Hallo allerseits,
Ich kann keine snipes mit gixendem „Vermischten Geschmack“. Seine snipeDie s wurden nicht gespeichert, als ich sie abgeschickt hatte, als ich zurückging, um sie zu überprüfen. Ich habe meine Cookies und den Cache gelöscht, mich abgemeldet und kann mich jetzt nicht mehr anmelden. Beim Anmeldeversuch erhalte ich einen HTTP 500-Fehler.
Ich habe versucht, mein Passwort zurückzusetzen, da ich mich nicht anmelden kann, aber ich erhalte keine Aufforderung zum Zurücksetzen des Passworts. Im Grunde war ich von „nicht in der Lage“ snipe bis jetzt kann ich mich nicht bei meinem Konto anmelden.
Ich wäre wirklich dankbar für Hilfe bei diesem Problem.
Freundliche Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Mittwoch, 11. Juni 2025, 5:14 Uhr Betreff des Beitrags: HTTP-FEHLER |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
z88 GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 11. Juni 2025, 5:20 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Funktioniert bei mir auch nicht. API wurde beim Bieten auf dem Desktop zurückgegeben und ich kann mich nicht online bei meinem Konto anmelden. |
|
Nach oben |
|
 |
JustBillMe GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 11. Juni 2025, 5:44 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Bei mir das Gleiche: Diese Seite funktioniert nicht
gixen.com kann diese Anfrage derzeit nicht bearbeiten.
HTTP-FEHLER 500 |
|
Nach oben |
|
 |
Kimtimmy GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 11. Juni 2025, 5:55 Uhr Betreff des Beitrags: Site Down |
|
|
Zitat: | Ich kann mich nicht anmelden. Ich erhalte nur diese Nachricht. Diese Seite funktioniert momentan nicht.
.gixen.com kann diese Anfrage derzeit nicht bearbeiten. |
Mir geht es genauso. |
|
Nach oben |
|
 |
bezahlter Benutzer GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 11. Juni 2025, 6:48 Uhr Betreff der Sendung: Anmeldung nicht möglich, Fehler 500 |
|
|
Ich kann mich nicht anmelden. Fehler 500. Ich habe auch die Mitgliedschaft bezahlt. |
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7253
|
Gepostet: Mittwoch, 11. Juni 2025, 7:16 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Es gab ein Problem mit einem Dienst auf dem Front-End-Server, das nun behoben ist. Bitte versuchen Sie es erneut, es sollte jetzt funktionieren. |
|
Nach oben |
|
 |
|