Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autorin |
Nachricht |
peterkerr15 GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 10. Juni 2025, 3:12 Uhr Betreff des Beitrags: Gebotsbetrag |
|
|
Wenn ich den Gebotsbetrag eingebe, muss dieser in $ angegeben werden oder kann ich ihn in GBP eingeben und muss ich vor dem Betrag ein GBP-Zeichen setzen?
Oder berücksichtigt der Gebotsbetrag die Gebotswährung des Verkäufers? |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7956 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Mittwoch, 11. Juni 2025, 2:29 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Wie bei Ebay selbst wird der Gebotsbetrag immer in der Währung der Auktion angegeben, Gixen nimmt für Sie keine Währungsumrechnung vor.
Zu diesem Zweck verfüge ich über eine Tabelle, die ich mit den aktuellen Umrechnungskursen aktualisiere. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
BOOTE GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 15. Juni 2025, 1:22 Uhr Betreff des Beitrags: Sie hat nicht geboten |
|
|
Erstmal vielen Dank für die Desktop-App
Warum wurde bei zwei Angeboten nicht geboten? 2 und 267283402092. Ich habe kein unterschrittenes Mindestgebot gesehen. Hätte es ein FUBAR sein können? |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7956 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Montag, 16. Juni 2025, 3:04 Uhr Betreff des Beitrags: Re: Sie hat nicht geboten |
|
|
Zitat: | BOATS schrieb:
Warum hat es auf zwei Angebote nicht geboten? 2 und 267283402092. |
Können Sie bitte einen neuen Thread starten, wenn sich das Thema vom Rest des vorhergehenden Teils des Threads unterscheidet?
Welchen Status hat Gixen diesen snipes nach Abschluss der Auktionen? Ist Ihnen bekannt, dass Sie schon einmal bei einem dieser Verkäufer gekauft haben? _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Montag, 16. Juni 2025, 3:04 Uhr Betreff des Beitrags: Re: Sie hat nicht geboten |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|