Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Autorisierung fehlgeschlagen

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
LARRYTOWN
GUEST

PostGepostet: Montag, 09. Juni 2025, 3:36 Uhr    Betreff des Beitrags: Autorisierung fehlgeschlagen Antworten mit Zitat

Habe gerade eingeschaltet und gesehen, dass mein eBay snipe wurde nicht platziert, da ich vergessen hatte, mein Passwort zu aktualisieren, das ich heute Morgen geändert hatte, weil ich meinen anderen Desktop benutzte und keine Lust hatte, nach meinem Passwort zu suchen, also habe ich ein neues erstellt. Verdammt, ich habe eine tolle Auktion verpasst, ich bin so sauer, dass ich meine bevorstehende abgesagt habe gixen snipes und werde eBay für eine Weile meiden. Verdammt, ich bin sauer. Warum hat Gixen nicht einfach das neue Passwort aktualisiert? Die Autorisierung. Verdammt....
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Di, 10. Juni 2025, 1:33 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich nehme an, Sie haben Ihr Ebay-Passwort geändert?

Leider führt dies immer dazu, dass Ebay sämtliche Autorisierungen Dritter annulliert. Außerdem werden diese Dritten nicht darüber informiert, dass die Autorisierung widerrufen wurde. Das Problem kann also erst erkannt werden, wenn sie versuchen, die Berechtigung erneut zu verwenden.

Wenn Sie also eine Änderung dieser Regelung wünschen, sollten Sie bei eBay eine Petition einreichen, damit das System zur automatischen Aufhebung von Autorisierungen Dritter unter diesen Umständen geändert wird.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.