Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Kann nicht neu einfügen snipes

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
iancaselaw
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 08. Juni 2025, 12:10 Uhr    Betreff des Beitrags: Kann nicht neu eingeben snipes Antworten mit Zitat

Auf einem Desktop-PC läuft bei Gixen eine Zeitüberschreitung ab, bevor ich etwas eingeben kann sniped. Es dauert ewig. Ich habe es nach mehreren Versuchen geschafft, ein paar reinzubekommen, aber es ist wirklich langsam. Ich habe ungefähr 100 snipes heute Abend reinzukommen, oder ich muss snipe manuell.
c0ttycw15
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 08. Juni 2025, 2:00 Uhr    Betreff des Beitrags: Kann nicht neu eingeben snipes Antworten mit Zitat

Ich habe dieses Problem auch bemerkt, aber mit der Website: Timeout beim Versuch, eine snipes. Ich konnte einige snipes durch wiederholte Versuche, langsame Ladezeiten, Timeouts und \"verloren snipes\" -- App verhält sich, als ob sie gespeichert wäre snipe (gibt keinen Fehler), aber beim erneuten Aufrufen der snipe, es wurden keine Daten gespeichert.

Ich habe das Timeout-Problem schon seit mehreren Tagen bemerkt, aber heute scheint es besonders schlimm zu sein, so sehr, dass ich es aufgegeben habe, Gixen zu verwenden. Die \"verlorenen snipeDas Problem „s“ besteht schon seit Wochen, verblasst jedoch im Vergleich zum Timeout-Problem.

Auf meiner Beobachtungsliste standen mehrere hundert Elemente, aber in der Vergangenheit hatte ich über 500, ohne dass dieses Problem auftrat.
Oz
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 08. Juni 2025, 4:17 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ja, ich habe dasselbe Problem mit den Timeout-Problemen, die schon seit ein paar Tagen andauern. Heute bin ich zu einem Freund gefahren, um die Gixen-Website über sein Internet und seine Computer zu nutzen, aber ich hatte die gleichen Probleme.

Gelegentlich lädt Gixen alle meine snipes für ein oder zwei Minuten, aber selbst wenn es das tut, läuft es langsamer als gewöhnlich. Meistens lädt es nur einige der snipes und gibt dann auf, ohne sie alle zu laden. Aber manchmal wird außer dem oberen Banner/den oberen Registerkarten nichts geladen.

Ich habe zwar ein paar hundert Artikel in meiner eBay-Beobachtungsliste, aber ich hatte schon bis zu 600 snipes in der Vergangenheit ohne Probleme.

Interessanterweise habe ich keine Probleme mit Gixen auf meinem Handy. Aber ich mag es nicht, Gixen auf meinem Handy zu benutzen, da so viele snipes; das führt zu zu viel Scrollen.

Ich hoffe, dass es bald gelöst wird – ich liebe Gixen!
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Montag, 09. Juni 2025, 3:45 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Hat jemand dieses Problem mit weniger als ein paar hundert geplanten snipes?
Gixen
Werbung

PostGepostet: Montag, 09. Juni 2025, 3:45 Uhr    Betreff des Beitrags:

Oz
GUEST

PostGepostet: Montag, 09. Juni 2025, 4:14 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Nur ein kurzes Update: Heute Morgen habe ich „nur“ etwa 130 Artikel auf meiner Beobachtungsliste und die Website lädt sie jetzt viel einfacher. Ein- oder zweimal hat sie nicht alle geladen, aber es ist deutlich besser als bei über 300 Artikeln. Leider habe ich normalerweise über 300 Artikel. snipes in meiner eBay-Beobachtungsliste an einem bestimmten Tag.
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Montag, 09. Juni 2025, 8:39 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Der Webserver wurde vor ein paar Tagen auf eine neue Maschine verschoben... diese Maschine könnte ein paar Leistungsoptimierungen benötigen, insbesondere für Webseiten, die viele snipes. Ich bin sicher, dass es in den nächsten Tagen besser wird.
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Di, 10. Juni 2025, 11:34 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich habe auf Ihre E-Mail geantwortet. Die Größe der Liste ist wichtig. 300 beobachtete Artikel sind erheblich und müssen in mehreren aufeinanderfolgenden Anrufen aufgeteilt werden. Das kostet Zeit. Sobald Sie auf meine E-Mail antworten, werde ich dies überprüfen und hoffentlich eine Lösung vorschlagen.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Oz
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 10. Juni 2025, 4:53 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich habe auf Ihre E-Mail geantwortet. Die Größe der Liste ist wichtig. 300 beobachtete Artikel sind erheblich und müssen in mehreren aufeinanderfolgenden Anrufen aufgeteilt werden. Das kostet Zeit. Sobald Sie auf meine E-Mail antworten, werde ich dies überprüfen und hoffentlich eine Lösung vorschlagen.

Danke, Mario. Ich kann die E-Mail, die du erwähnt hast, nicht sehen. Ich habe auch meinen Posteingang und meinen Spam-/Junk-Ordner überprüft, aber auch dort finde ich sie nicht. Könntest du sie mir bitte noch einmal schicken?
Felly
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 11. Juni 2025, 4:28 Uhr    Betreff des Beitrags: Gixen Lagging Antworten mit Zitat

Mir ist auch aufgefallen, dass die Geschwindigkeit, mit der Gixen geladen wird, nachdem ein snipe dauert manchmal bis zu einer Minute oder länger, was mich total nervt, da ich meine Gebote so lange brauche. Normalerweise habe ich über 100 aktive Gebote.

Ich bin gerade an dem Punkt angelangt, an dem ich aus irgendeinem Grund keine neuen Gebote mehr abgeben kann und derzeit weniger als 20 abgegeben habe. Die Seite lädt zwar nur zurück zum Tab „Gixen Main – Chicago“, aber darunter wird nichts geladen. Und wenn ich die Seite neu lade und zu meinen Geboten zurückkehre, wird mein Gebot nicht angezeigt. Ich konnte bis vor etwa 20 Minuten noch Gebote abgeben, allerdings lief es extrem langsam, selbst als es funktionierte.

Ich hoffe wirklich, dass ich keinen neuen Dienst suchen muss, da Gixen seit 2-3 Jahren mein treuer und zuverlässiger Freund ist, aber ich habe gerade die amerikanische Geschäftswelt verlassen und meine Pokemon LLC eröffnet, also summiert sich jede verschwendete Minute … bitte um Rat Lächeln
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 11. Juni 2025, 5:41 Uhr    Betreff des Beitrags: Re: Gixen Lagging Antworten mit Zitat

Zitat:

Ich bin gerade an dem Punkt angelangt, an dem ich aus irgendeinem Grund keine neuen Gebote mehr abgeben kann und derzeit weniger als 20 abgegeben habe. Die Seite lädt zwar nur zurück zum Tab „Gixen Main – Chicago“, darunter wird aber nichts geladen. Und wenn ich die Seite neu lade und zu meinen Geboten zurückkehre, wird mein Gebot dort nicht angezeigt. Ich konnte bis vor etwa 20 Minuten noch Gebote abgeben, allerdings lief es extrem langsam, selbst als es funktionierte.

Dasselbe hier – aus irgendeinem Grund können jetzt keine neuen Gebote abgegeben werden, die Gixen-Seite wird nach der Abgabe eines Gebots nicht vollständig geladen.
Starfire28
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 11. Juni 2025, 6:11 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich kann meine Gebote auch nicht abgeben. Vielleicht haben Sie um 8/9 Uhr zu viele?
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Mittwoch, 11. Juni 2025, 7:20 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Es gab ein Problem mit einem Dienst auf dem Front-End-Server, das nun behoben ist. Bitte versuchen Sie es erneut, es sollte jetzt funktionieren.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 11. Juni 2025, 11:21 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Zitat:
Es gab ein Problem mit einem Dienst auf dem Front-End-Server, das nun behoben ist. Bitte versuchen Sie es erneut, es sollte jetzt funktionieren.

Vielen Dank für die schnelle Lösung, Mario, jetzt funktioniert es einwandfrei.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.