Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Erlauben Sie Duplikate von Elementen, wenn sie sich in einer Notfallgruppe befinden

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Vorschläge und Ideen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
dcruize
GUEST

PostGepostet: Freitag, 08. September 2023, 12:34 Uhr    Betreff des Beitrags: Duplikate von Elementen zulassen, wenn sie sich in einer Notfallgruppe befinden Antworten mit Zitat

Zum Beispiel, wenn jemand zwei Artikel verkauft und ich beide möchte.

Artikel 1 wird für etwa 20 GBP verkauft, mit 5.50 GBP pro Stück und Versand.
Artikel 2 wird für etwa 4 GBP verkauft, mit 5.50 GBP pro Stück und Versand.

Ich werde eine einfügen snipe für den ersten Artikel bei �GBP 21,x und �GBP 5,x für den zweiten Artikel. Allerdings möchte ich auch den zweiten Punkt noch einmal hinzufügen, allerdings in einer Notfallgruppe mit dem ersten Punkt. Wenn ich den ersten Artikel gewinne, muss ich die Versandkosten für den zweiten Artikel nicht bezahlen, also für den zweiten snipe könnte für £ 9 sein, was ein garantierter Gewinn sein sollte.

Dies ist eine Funktion, die ich ständig nutzen würde, da die Artikel, die ich kaufe, oft von Verkäufern stammen, die ihre Sammlungen aussortieren, aber die empfindliche Beschaffenheit vieler Artikel bedeutet, dass die Versandkosten für einen Artikel mit geringem Wert sehr hoch sein können.

Danke, dass Sie Gixen gemacht haben. Sie haben mir wirklich geholfen, während Covid ein Unternehmen zu gründen, das mir ein Dach über dem Kopf verschafft hat!
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Vorschläge und Ideen Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.