Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Message |
Take2 GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 07. September 2023, 12:19 Uhr Betreff des Beitrags: WL- und GL-Blöcke importieren |
|
|
Ich habe aus Versehen diese Tasten gedrückt und es werden über 300 Elemente geladen und ich verbringe eine Stunde damit, alles zu entfernen.
Können Sie ein Pop-up mit der Meldung „Sind Sie sicher?“ anzeigen lassen. um Ihnen eine zweite Chance zu geben, die Katastrophe zu vermeiden?
Andernfalls gibt es in den Einstellungen die Option, nicht zu importieren, wenn diese Tasten gedrückt werden.
Vielen Dank! |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7920 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Freitag, 08. September 2023, 2:43 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Das Entfernen von 300 sollte keine Stunde dauern snipes, obwohl ich mir vorstellen kann, dass es so wäre, wenn Sie sie einzeln löschen würden.
Ist Ihnen bewusst, dass viele snipes können über die Weboberfläche sofort gelöscht werden, indem Sie zuerst die Schalter links und dann das rote Kreuz oben in dieser Spalte auswählen? _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|