|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Cupcake-Dame GUEST
|
Gepostet: Montag, 06. Juni 2022, 11:30 Uhr Betreff des Beitrags: \"Ihre eBay-Autorisierung ist abgelaufen\", obwohl Sie |
|
|
Ich habe diese Nachricht in meinem Konto, obwohl ich die Autorisierung, zumindest dachte ich, mehrmals erneuert habe:
Ihre eBay-Autorisierung ist abgelaufen oder läuft in weniger als 10 Tagen ab. Bitte erneuern Sie sie auf der Gixen-Einstellungsseite oder in Ihrem snipes kann fehlschlagen.
Vielen Dank für Ihre Hilfe. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Montag, 06. Juni 2022, 11:38 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Wenn Sie alle Anweisungen in befolgen dieses Blog Sie sollten diese Meldung nicht mehr erhalten, und wenn Sie dies tun, ist etwas mit dem Prozess schief gelaufen.
Als zusätzliche Überprüfung nach Abschluss empfehle ich, auf der Ebay-Seite der Dinge nachzusehen, wie am Ende dieses Blogs angegeben. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|