Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Kann mich nirgendwo anmelden!

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
dschwec
GUEST

PostGepostet: Sa. 24 2021:4 Uhr    Betreff des Beitrags: Anmeldung nirgendwo möglich! Antworten mit Zitat

Das wird jetzt ernst und wird den Leuten Geld/Gebote kosten, wenn das nicht so schnell wie möglich geklärt wird. Seit ca. 3 Uhr Ostküstenzeit gibt es von keiner Plattform/kein Gerät aus Zugriff auf die App. Ich habe Gebote für Sachen, die ich stornieren möchte, weil ich andere ähnliche Gebote gewonnen habe, und jetzt habe ich KEINEN Zugriff, um sie zu stornieren. Wird Gixen diese Gebote trotzdem abgeben und mir Geld kosten, das ich nicht ausgeben wollte? SMFH
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Sa. 24 2021:5 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Der wahrscheinlichste Weg, Gixen die Berechtigung zum Abgeben von Geboten in Ihrem Namen zu entziehen, scheint mir die Änderung Ihres eBay-Passworts für dieses Konto zu sein.
Jimv
GUEST

PostGepostet: Sa. 24 2021:6 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Laut den Gixen-FAQs sollten Sie Passwörter nicht ändern müssen. Die Autorisierung sollte direkt widerrufen können.

Zitat:
Muss ich meine eBay-Zugangsdaten weitergeben?

Nein. Dies war früher der Fall, aber seit August 2017 müssen Sie sich mit Benutzernamen und Passwort bei Gixen.com registrieren und Gixen.com autorisieren, Gebote für Sie bei eBay abzugeben. Sie können diese Autorisierung jederzeit in Ihren eBay-Mein-Konto-Einstellungen oder auf der Gixen-Einstellungsseite widerrufen. Obwohl Gixen dies nicht durchsetzen kann, ist es aus Sicherheitsgründen ratsam, dass Ihr Gixen-Passwort sich von Ihrem eBay-Passwort unterscheidet, insbesondere wenn Sie denselben Gixen-Benutzernamen wie Ihren eBay-Benutzernamen wählen.

(Der Spam-Checker hindert mich daran, auf die FAQ zu verlinken. Die FAQ sind über eine Registerkarte oben auf dieser Seite verfügbar.)
Cupido

Ja, aber leider finde ich die Zulassung bei Ebay nicht mehr, kann jemand anderes ?
Gixen
Werbung

PostGepostet: Sa. 24 2021:6 Uhr    Betreff des Beitrags:

GUEST

Amor schrieb:
Ja, aber leider finde ich die Zulassung bei Ebay nicht mehr, kann jemand anderes ?

Accounts.ebay.co.uk/acctsec/security-center/third-party-app-access
Cupido

PostGepostet: Sa. 24 2021:7 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Dieser Link funktioniert bei mir nicht. Können Sie eine Abfolge von Klicks auf Ebay angeben, die Sie dorthin bringen?

Etwas wie:

Mein Ebay -> Konten -> Sicherheit -> ...
MistaP
GUEST

PostGepostet: Sa. 24 2021:7 Uhr    Betreff des Beitrags: Caveat Emptor Antworten mit Zitat

Denken Sie immer daran, dass diese Seite eine Ein-Mann-Show ist und dieser Mann schlafen muss, ein Leben hat usw. Ausfälle sind selten, aber Sie müssen verstehen, dass sie gelegentlich auftreten, und entsprechend planen.

Gixen unterstützt bereits verschiedene Szenarien für Gruppengebote, einschließlich des von Ihnen beschriebenen: Wenn Sie über Gixen als Gruppe Gebote für zwei oder mehr Artikel abgeben, kann die Site die verbleibenden Gebote automatisch stornieren, sobald Sie einen der Artikel ersteigert haben.

Hoffentlich sind wir bald wieder einsatzbereit!
Bpack88
GUEST

PostGepostet: Sa. 24 2021:7 Uhr    Betreff des Beitrags: Re: Anmeldung nirgendwo möglich! Antworten mit Zitat

dschwe schrieb:
Das wird jetzt ernst und wird den Leuten Geld/Gebote kosten, wenn das nicht so schnell wie möglich geklärt wird. Seit ca. 3 Uhr Ostküstenzeit gibt es von keiner Plattform/kein Gerät aus Zugriff auf die App. Ich habe Gebote für Sachen, die ich stornieren möchte, weil ich andere ähnliche Gebote gewonnen habe, und jetzt habe ich KEINEN Zugriff, um sie zu stornieren. Wird Gixen diese Gebote trotzdem abgeben und mir Geld kosten, das ich nicht ausgeben wollte? SMFH

Genau das erlebe ich
Tiger2k
GUEST

PostGepostet: Sa. 24 2021:8 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Amor schrieb:
Dieser Link funktioniert bei mir nicht. Können Sie eine Abfolge von Klicks auf Ebay angeben, die Sie dorthin bringen?

Etwas wie:

Mein Ebay -> Konten -> Sicherheit -> ...

Mein eBay >
Persönliche Informationen: Anmeldung und Sicherheit >

am Ende der Seite:
Zugriff auf Drittanbieter-Apps
Anzeigen oder Bearbeiten der Apps von Drittanbietern mit Zugriff auf Ihr eBay-Konto.
Ansicht>

habe nicht versucht zu widerrufen gixen zugreifen, da ich keine habe snipes Ich möchte kündigen
Cupido

PostGepostet: Sa. 24 2021:8 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

tiger2k schrieb:

Mein Ebay -> Konto [Tab] -> Persönliche Informationen und Datenschutz -> Anmeldung und Sicherheit

am Ende der Seite:
Zugriff auf Drittanbieter-Apps
Anzeigen oder Bearbeiten der Apps von Drittanbietern mit Zugriff auf Ihr eBay-Konto.
Ansicht>

Danke, ja das habe ich gefunden, für mich endet das mit einer URL von:

https://accounts.ebay.co.uk/acctsec/security-center/third-party-app-access

aber darauf steht:

Zitat:
Keine Apps von Drittanbietern

was interessant ist, da ich bei meinem letzten Projekt sicherlich mit Gixen gearbeitet habe snipe gestern hingerichtet, glaube ich.

Für andere ist die Gixen-Autorisierung dort aber hoffentlich noch aufgeführt.

Vielen Dank, dass Sie sich das für mich angesehen haben.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.