|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Dave123 GUEST
|
Gepostet: Montag, 12. Juli 2021, 12:27 Uhr Betreff des Beitrags: Angebot nicht ausgeführt – Artikel 114876167248 |
|
|
| Ich hatte 61 £ für den Artikel 114876167248 geboten und er wurde für 56 £ verkauft, und dennoch wurde mein Gebot nicht ausgeführt. Warum? |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Montag, 12. Juli 2021, 12:37 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Welchen Status gab Gixen dem snipe nachdem es abgeschlossen war, sowohl am Main als auch Mirror Registerkarten ? _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Dave123 GUEST
|
Gepostet: Di, 13. Juli 2021, 7:47 Uhr Betreff des Beitrags: Angebot nicht ausgeführt – Artikel 114876167248 |
|
|
| Bei beiden wurde angezeigt: „Sie sind nicht berechtigt, auf diesen Artikel zu bieten.“ |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Di, 13. Juli 2021, 8:28 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Das bedeutet, dass die eBay-Software Ihr Gebot blockiert hat und wahrscheinlich auch jedes Gebot, das Sie auf diesen Artikel abzugeben versuchten, blockiert hätte.
Die wahrscheinlich beste Chance, den Grund dafür herauszufinden, besteht darin, den Verkäufer zu kontaktieren und ihn zu fragen, ob er Anforderungen an sein Angebot stellt, die zur Blockierung Ihres Gebots geführt hätten.
Sie könnten auch den Ebay-Kundendienst fragen, aber ich habe noch nicht erlebt, dass jemand in einem solchen Fall eine brauchbare Antwort von dort erhalten hat. Ich vermute, dass es nur sehr wenige sind. Falls vorhanden, verfügen Sie über den erforderlichen Zugriff auf die eBay-Systeme, um genau herauszufinden, warum ihre Sifteware ein Gebot blockiert hat.
In Zukunft können Sie nur noch mit Sicherheit feststellen, ob eine solche Sperre besteht, indem Sie versuchen, selbst ein Gebot abzugeben. Dies ist jedoch nicht förderlich für das Snipen von Artikeln über ein automatisiertes Tool wie Gixen. Glücklicherweise kommt dies so selten vor, dass es im Allgemeinen nicht notwendig ist, bei allen Ihren Auktionen auf solche Methoden zurückzugreifen. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Di, 13. Juli 2021, 8:28 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|