Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Die Auktion endete, NACHDEM sie zum Snipen hinzugefügt wurde.

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
GUEST

PostGepostet: Freitag, 30. April 2021, 8:29 Uhr    Betreff des Beitrags: Die Auktion endete, NACHDEM sie zum Snipen hinzugefügt wurde. Antworten mit Zitat

Artikelnummer 384114625510 hatte bereits 1 Gebot und Nummer 384114631866 hatte 2 Gebote, bevor ich sie zum Snipen hinzugefügt habe. Der Verkäufer beendete diese beiden Angebote und ich denke, alle seine/ihre anderen Angebote auch mit der Begründung „Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, weil der Artikel verloren gegangen oder beschädigt war“.

Diese beiden Artikel werden immer noch in meiner Angebotsliste angezeigt, wobei die Zeit bis zum Ende nach der Zeit der Auflistung vor dem Ende berechnet wird (ca. 13+ Stunden). Wäre interessant den Stand nach Auktionsende zu sehen.

Gibt es keine Möglichkeit, den Gixen-Benutzer darauf aufmerksam zu machen, dass die Auflistung vorzeitig beendet wurde, ähnlich wie eine Auflistung gelb hervorgehoben wird, wenn unser Gebot unter das aktuelle Gebot fällt?
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Samstag, 01. Mai 2021, 5:09 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich denke, es wurde entwickelt, um regelmäßig zu erkennen, dass die Auflistungen beendet sind.

Ich stimme jedoch zu, dass dies manchmal sehr lange dauert und bei einigen Gelegenheiten nie vor dem ursprünglich geplanten Zeitpunkt für das Ende der Auktion.

Haben Sie versucht, die neue Schaltfläche „Aktualisieren“ zu drücken, um zu sehen, ob das einen Unterschied macht?
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Samstag, 01. Mai 2021, 5:30 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Es sollte alle 2-3 Stunden aktualisiert werden. Wenn Sie die Benachrichtigung 3 Stunden nach Beendigung der Auktion immer noch nicht sehen, senden Sie mir bitte die Artikelnummer per E-Mail und ich werde der Sache nachgehen.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
GUEST

PostGepostet: Samstag, 01. Mai 2021, 9:48 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

mario schrieb:
Es sollte alle 2-3 Stunden aktualisiert werden. Wenn Sie die Benachrichtigung 3 Stunden nach Beendigung der Auktion immer noch nicht sehen, senden Sie mir bitte die Artikelnummer per E-Mail und ich werde der Sache nachgehen.

Der Verkäufer hatte diese beiden und weitere Auktionen vor mehr als einem Tag beendet.

Der Status für beide war bis zur ursprünglichen Endzeit GEPLANT. Nach Ablauf der Zeit lautet der neue Status AUKTION VORZEITIG VOM VERKÄUFER BEENDET ODER BESTES ANGEBOT.

Beide Artikelnummern im OP.

384114625510
384114631866
Gixen
Werbung

PostGepostet: Samstag, 01. Mai 2021, 9:48 Uhr    Betreff des Beitrags:

Cupido

PostGepostet: Samstag, 01. Mai 2021, 10:14 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Mario wird Beispiele brauchen, wo die Auktion noch nicht beendet ist, wenn er weiter nachforschen kann.

Bitte senden Sie solche Beispiele direkt per E-Mail an die auf der angegebene Support-Adresse Registerkarte "Kontakt" zu teilen.
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 02. Mai 2021, 12:46 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

OK. Werde ich machen wenn ich auf aktuelle Auktionen stoße.
Guardian
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 23. Mai 2021, 5:30 Uhr    Betreff des Beitrags: 203446707677 Antworten mit Zitat

Amor schrieb:
Mario wird Beispiele brauchen, wo die Auktion noch nicht beendet ist, wenn er weiter nachforschen kann.

Bitte senden Sie solche Beispiele direkt per E-Mail an die Support-Adresse, die oben auf der Registerkarte „Kontakt“ angegeben ist.

OK. Also, hier ist ein Beispiel. Artikelnummer: 203446707677.

Ich habe diesen Artikel bereits hinzugefügt, bevor ich den Verkäufer kontaktiert habe. Die Auflistung war für 11 Banknoten, aber er/sie hatte Bilder von nur 7 hochgeladen. Als ich danach fragte, bestätigten sie die Auflistung und entfernten sie. Aber es wird immer noch in meiner Liste als 4 Tage, 23 Stunden, 35 Minuten angezeigt, als ich diese Antwort gepostet habe.
Guardian
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 23. Mai 2021, 10:57 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

3 weitere Beispiele vom selben Verkäufer.

373569656642
203447084690
373570458362
Guardian
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 23. Mai 2021, 11:01 Uhr    Betreff des Beitrags: Update Antworten mit Zitat

Ok, ich habe gerade versucht, eines der obigen vier Beispiele zu bearbeiten, um einen Kommentar hinzuzufügen, dass sie beendet wurden. Nachdem ich den Kommentar hinzugefügt hatte, als ich versuchte, die Bearbeitung zu speichern, bekam ich die Fehlermeldung: „This snipe wurde möglicherweise zu spät in Gixen eingegeben und wird möglicherweise nicht ausgeführt.“

Aber diejenigen, die ich nicht bearbeitet habe, zeigen immer noch Time to End, als ob sie noch in Bearbeitung wären.
Cupido

PostGepostet: Dienstag, 25. Mai 2021, 4:19 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Mario ist nicht immer in der Lage, die zeitkritischen Beiträge in diesem Forum rechtzeitig abzurufen, um sie untersuchen zu können. Möglicherweise sieht er sie früher, wenn Sie sie ihm per E-Mail an die auf der angegebene Support-Adresse senden Registerkarte "Kontakt" zu teilen.
mario
Site Admin

PostGepostet: Dienstag, 25. Mai 2021, 5:22 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich schaue mir das an.
mario
Site Admin

PostGepostet: Dienstag, 25. Mai 2021, 6:19 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich glaube, ich habe das Problem gefunden, das verhinderte, dass Artikel, die vom Verkäufer vorzeitig beendet wurden, ordnungsgemäß aktualisiert wurden. Der Fix ist jetzt vorhanden – es kann einige Stunden dauern, bis alles ordnungsgemäß aktualisiert ist.

Ich entschuldige mich für diesen Fehler.
Guardian
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 26. Mai 2021, 1:31 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich freue mich, dass ich Ihnen helfen konnte, diesen Fehler zu finden und zu beheben. Danke schön.
Cupido

PostGepostet: Mittwoch, 26. Mai 2021, 3:41 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ja, danke für deine Hilfe.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.