|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Herz GUEST
|
Gepostet: Montag, 24. Mai 2021, 6:41 Uhr Betreff des Beitrags: Mirror Abonnement nicht aktiviert |
|
|
Hallo,
Ich abonniere die Mirror (1 Jahr), ist aber noch nicht aktiviert.
Daher sehe ich immer noch die Information, dass mein Konto bis zum 2. Juni aktiv sein wird.
Vielen Dank für die Beantwortung meiner Mail.
Cora |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Dienstag, 25. Mai 2021, 4:30 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich bin etwas verwirrt darüber, sagen Sie, dass die Seite Einstellungen anzeigt, dass Ihr Abonnement noch aktiv ist, aber die snipes Seite bietet nicht den Service, der mit einem aktiven Abonnement verbunden ist?
Können Sie genauer erklären, welche Fehlermeldungen Sie erhalten, wenn Sie versuchen, die zu verwenden snipes Seite?
Warnt es Sie vielleicht, dass Ihr Abonnement vor einigen Ihrer ausläuft? snipes sollen enden?
Haben Sie ein wiederkehrendes Abonnement, das am oder vor dem 2. Juni bezahlt werden muss, oder geben Sie an, dass Sie kürzlich bezahlt/erneuert haben, diese letzte Zahlung Ihrem Konto jedoch nicht gutgeschrieben wurde, da zusätzliche Zeit hinzugefügt wurde? ?
In jeder Zahlungs-E-Mail von Paypal sollte ein Verweis auf das entsprechende Gixen-Konto enthalten sein. Überprüfen Sie bitte, ob dieser genau mit den Gixen-Anmeldedaten übereinstimmt, die Sie zum Anmelden verwenden. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7344
|
Gepostet: Dienstag, 25. Mai 2021, 6:20 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Cora hat mir eine E-Mail geschickt, und das Problem ist jetzt gelöst. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|