|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
karulg GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 18. März 2021, 6:33 Uhr Betreff des Beitrags: Erhöhung snipe Gebot für |
|
|
Ich kaufe oft günstige Artikel vom selben Verkäufer, bei denen die Versandkosten 50 % oder mehr des Gesamtpreises ausmachen. Verkäufer bieten in der Regel einen Kombiversand an. Ich wäre also bereit, mehr zu bieten, wenn ich von diesem Verkäufer bereits etwas anderes gewonnen hätte.
Ich hätte gerne eine Option, Artikel zu gruppieren und dann mein Set zu erweitern snipe Bieten Sie mit einem Betrag von X, sobald einer der Artikel in der Gruppe gewonnen wird. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8190 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Freitag, 19. März 2021, 6:27 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich stimme zu, dass dies eine bessere Alternative zum Notfall-Gruppenbetrieb wäre und etwas, das ich bis zu einmal pro Woche nutzen würde. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|