Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Kann nicht bieten

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Sly30
GUEST

PostGepostet: Sa. 17 2020:3 Uhr    Betreff des Beitrags: Kann nicht bieten Antworten mit Zitat

Ich gebe die Ebay-Artikelnummer und das Höchstgebot ein und es funktioniert nicht! Ich habe GIXEN mehrere Jahre lang erfolgreich verwendet und bin auf die mirror aber jetzt funktioniert es nicht. Ist Gixen down?
sly30
GUEST

PostGepostet: Sa. 17 2020:3 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Sein Artikel 392978405907. Der Artikel wird nur auf der Import-Beobachtungsliste angezeigt, aber es ist unmöglich, das Gebot zu ändern (es ist bei 0).
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Sa. 17 2020:5 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Was passiert, wenn Sie versuchen, es zu bearbeiten? Sobald Sie auf „Bearbeiten“ klicken, verwenden Sie die gleichen Felder, die Sie zur Eingabe der verwendet haben snipe. Die Zeile, in der die snipe Es wird rot, aber die Bearbeitungsfelder befinden sich ganz unten.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Bleib scharf
GUEST

PostGepostet: Sa. 17 2020:8 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich habe mich neu angemeldet, nachdem ich eine Zeit lang bei Gixen inaktiv war. Ich habe anscheinend genau dieselben Probleme. Beim Bearbeiten wird die Auflistung hervorgehoben, aber es kann kein Gebot abgegeben werden. Bleibt bei Null.
Gixen
Werbung

PostGepostet: Sa. 17 2020:8 Uhr    Betreff des Beitrags:

mario
Site Admin

PostGepostet: Sa. 17 2020:8 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Wo versuchen Sie, Änderungen vorzunehmen? Sie sollten dieselben Felder zum Bearbeiten verwenden, die Sie zum Hinzufügen eines Artikels verwenden. Sobald Sie auf „Bearbeiten“ klicken, füllen sie das vorhandene Gebot und die Artikel-ID aus. Sie können den Betrag ändern und dann auf „Ändern“ klicken.
Sly30
GUEST

PostGepostet: Samstag, 17. Oktober 2020, 1:33 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Versuchte Bearbeitung, funktioniert nicht. Artikel endet morgen, schätze, ich werde diesen weitergeben Traurig
sly30
GUEST

PostGepostet: Samstag, 17. Oktober 2020, 1:49 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

versuchte Bearbeiten von der Beobachtungsliste, klickte auf Bearbeiten, dann wird es rot, trage einen Betrag in das richtige Feld ein, dann passiert nichts. Immer noch 0. Habe das ungefähr 30 Mal gemacht. Ich bin auch ein alter/neuer Benutzer. habe ich nicht benutzt gixen für eine Weile, als wieder abonnieren musste.
Bleib scharf
GUEST

PostGepostet: Samstag, 17. Oktober 2020, 2:52 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Bei mir ist es immer noch dasselbe. Ich habe Gixen in der Vergangenheit sehr erfolgreich verwendet. Es muss da ein Hindernis (Berechtigungen?) geben, von dem wir nichts wissen? eBay sagt, ich hätte Gixen autorisiert. Ich weiß es einfach nicht …
mario
Site Admin

PostGepostet: Samstag, 17. Oktober 2020, 2:59 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Und Sie haben auf „Ändern“ geklickt, nachdem Sie Ihr Höchstgebot geändert haben?
Sly30
GUEST

PostGepostet: Samstag, 17. Oktober 2020, 8:03 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ja, direkt nachdem Sie das Höchstgebot abgegeben und auf „Ändern“ geklickt haben, verschwindet das Gebot.
Sly30
GUEST

PostGepostet: Samstag, 17. Oktober 2020, 8:12 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Wenn ich meinen Verlauf überprüfe, sehe ich alle Gebotsversuche ... aber alle Beträge sind bei 0.00, es gibt mindestens 30 Versuche. Ich habe versucht, auf einen anderen Artikel zu bieten, hat auch nicht funktioniert
mario
Site Admin

PostGepostet: Sonntag, 18. Oktober 2020, 6:04 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Können Sie mir eine E-Mail senden und Ihren Benutzernamen angeben? Möglicherweise muss ich nach Informationen fragen, die nicht für das Forum bestimmt sind.
Bleib scharf
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 18. Oktober 2020, 9:01 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Nun, ich bin gerade zurückgekommen, um es noch einmal zu versuchen. Meine Auktion kommt in 10 Stunden.
Hat funktioniert! Habe aber nichts anderes gemacht. Ich bin bereit, mit einem echten Dollarbetrag zu bieten! Hoffe, sly30 hat das gleiche Glück. Danke, wenn es eine andere Lösung als Geduld gab!
sly30
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 18. Oktober 2020, 10:44 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Die Auktion endet in 2h, habe einen letzten Versuch gemacht und es hat geklappt.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.