|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
jjchawaii GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 26. April 2026, 12:24 Uhr Betreff: eBay-API-Netzwerkfehler – alle Auktionen gehen verloren |
|
|
Ich habe mich erst gestern angemeldet und gestern lief alles super… aber heute kamen die Artikel Schlag auf Schlag, Auktionen endeten im Minutentakt. Nur funktioniert Gixen nicht richtig. Es fing damit an, dass bei einer Auktion behauptet wurde, der Artikel existiere nicht mehr (obwohl er es tat), und jetzt werden meine Gebote bei allen weiteren Auktionen gar nicht mehr platziert. Ganz oben in meiner Beobachtungsliste steht außerdem eine Fehlermeldung:
| Zitat: | | cURL-Fehler #: Hostname konnte nicht aufgelöst werden: api.ebay.com |
Wenn ich meine Watchlist aktualisiere, wird anstelle von "Gewonnen", "Überboten" usw. nur "Netzwerkfehler" angezeigt.
Ich hatte einige Artikel, auf die ich noch keine Gebote abgegeben hatte, und erwartet, dass Gixen diese Gebote nach sechs Sekunden automatisch einreicht. Das ist aber nicht passiert. Bei einem Artikel hatte ich zumindest ein Startgebot abgegeben, aber auch hier wurde mein Maximalgebot nicht übermittelt. Ich verliere jetzt jede Auktion auf meiner Wunschliste. Ist das nur ein vorübergehender Fehler? Oder stimmt etwas nicht? Ich habe seit gestern keine einzige Einstellung geändert. |
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Montag, 27. April 2026, 5:58 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Es handelte sich offenbar um einen Fehler von eBay, der nun behoben ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Montag, 27. April 2026, 8:10 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Dieser ist der Hauptstrang dieses Vorfalls. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|