Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Sie sind nicht berechtigt, auf diesen Artikel zu bieten.

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
robspromos
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 13. November 2025, 2:22 Uhr    Betreff des Beitrags: Sie sind nicht berechtigt, auf diesen Artikel zu bieten. Antworten mit Zitat

Einzelteil # 267461102086
Verkauft für $ 4.25
Ich habe einen Snippet von 101.01 $ platziert.
Die Auktion endet und ich erhalte die Statusmeldung „Sie sind nicht berechtigt, auf diesen Artikel zu bieten“.
Was zum Teufel soll das heißen?
Wie kann ich sicher sein, dass das nicht jedes Mal passiert, wenn ich jetzt einen Schnitt mache???

Rob
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Donnerstag, 13. November 2025, 6:35 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Im Allgemeinen liegt dies an Einschränkungen, die vom Verkäufer festgelegt werden, wie beispielsweise ein Mindestmaß an Bewertungen, die Registrierung von Zahlungsmethoden bei eBay usw. Es kann sich sogar um eine dauerhafte Sperre handeln, die ein Verkäufer einem bestimmten Käufer aufgrund einer Interaktion auferlegt, die er als problematisch ansieht.

Manchmal kann dies auf regulatorische Anforderungen im Land des Käufers zurückzuführen sein, die Ebay umsetzen muss... aber das ist hier unwahrscheinlich, es betrifft eher Dinge wie Messer und Drogen.

Meine erste Frage lautet daher in der Regel: Haben Sie jemals bei diesem Verkäufer gekauft?... oder hatten Sie in irgendeiner Weise über Ihr eBay-Konto Kontakt zu ihm, z. B. durch das Stellen von Fragen usw.?

Wenn das keine Antworten liefert, kann man als nächstes den Verkäufer fragen, ob es irgendwelche Einschränkungen gibt, die dazu führen könnten, dass Ihre Gebote blockiert werden.

Darüber hinaus kann Mario manchmal zusätzliche Informationen aus den Protokollen extrahieren, die bei der Interaktion mit eBay entstehen, wenn Gixen versucht, ein Gebot abzugeben. Um diese Informationen anzufordern, müssten Sie ihn jedoch direkt über die auf der Website angegebene Support-E-Mail-Adresse kontaktieren. KontaktseiteEr bräuchte sowohl Ihre Gixen-ID als auch die Details der jeweiligen Auktion, wie Sie sie hier angegeben haben.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.