Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Gixen-Gebote werden auf eBay nicht angezeigt

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
kangaroo999
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 24. April 2025, 7:08 Uhr    Betreff des Beitrags: Gixen-Gebote werden auf eBay nicht angezeigt Antworten mit Zitat

Obwohl ich ein wiederholter Abonnent bin und aktuell und autorisiert bin, wird der Gixen-Gebotslink bei keinem eBay-Artikel angezeigt.
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Donnerstag, 24. April 2025, 9:13 Uhr    Betreff der Sendung: Re: Gixen-Gebote werden auf eBay nicht angezeigt Antworten mit Zitat

Zitat:
kangaroo999 schrieb:
Der Gixen-Gebotslink wird bei keinem eBay-Artikel angezeigt.

Meinst du das Autosnipe Browsererweiterung, die unterstützt wird von dieser Thread ?
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 24. April 2025, 12:46 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich denke schon. Es gab immer einen blauen Link „Geben Sie Ihr Gixen-Gebot ab“, über den ich einfach meine Gebote abgeben konnte.
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 24. April 2025, 12:52 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Juhu! Erfolgreich. Das musste ich in den vielen Jahren, in denen ich Ihre wunderbare Einrichtung nutze, nicht mehr tun. Danke.
Gixen
Werbung

PostGepostet: Donnerstag, 24. April 2025, 12:52 Uhr    Betreff des Beitrags:

Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Donnerstag, 24. April 2025, 12:53 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

In diesem Fall müssen mehrere Dinge überprüft werden: die ersten beiden Punkte sind, dass es noch installiert und aktiviert ist.

Danach würde ich es deinstallieren und dann erneut installieren, wenn es nicht funktioniert.

Während Sie daran arbeiten, das wieder zum Laufen zu bringen, können Sie immer noch manuell hinzufügen snipes, indem Sie sich auf der Website anmelden und die Auktionsnummern ausschneiden und einfügen, bevor Sie die Schaltfläche „Hinzufügen“ verwenden.

EDIT: Ich sehe, unsere Beiträge haben sich gekreuzt ... Was mussten Sie tun, um es zurückzubekommen?
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.