Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Das hohe Gebot wird in der Desktop-App nicht aktualisiert

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
coolpins
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 18. Februar 2024, 7:07 Uhr    Betreff des Beitrags: Das hohe Gebot wird für die Desktop-App nicht aktualisiert Antworten mit Zitat

Das Höchstgebot wird für meine Auktionen nicht aktualisiert. Auch wenn ich das „Preisaktualisierungsintervall“ auf einen niedrigen Wert wie 5 oder 2 Sekunden eingestellt habe. Mein Gebot wird jedoch vom Server abgegeben.
Wenn ich die App schließe und erneut öffne, erhält sie den aktualisierten Preis, der unter „Mein“ angezeigt wird Snipes'-Seite, die veraltet ist, bis ich sie aktualisiere.
Und dann muss ich die Desktop-App schließen und erneut öffnen, um alles richtig zu machen! Das funktioniert nicht.
Ich weiß nicht, wie das zusammenhängt, aber das hat früher funktioniert, bis ich mein Abonnement dafür gekündigt habe mirror erlöschen. Ich habe mein Abonnement verlängert. Gibt es etwas, was ich falsch mache?
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Sonntag, 18. Februar 2024, 9:21 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Um es klarzustellen: Sie sagen, dass die Aktualisierungen der Preise im Desktop Manager, die direkt von eBay von Ihrem Computer übernommen werden, nicht mehr funktionieren?

Es aktualisiert jedoch die Preise, die von den Gixen-Servern übernommen werden (die nur regelmäßig aktualisiert werden).
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Sonntag, 18. Februar 2024, 10:59 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Mark, das ist richtig, ich konnte das Problem reproduzieren.

Ich untersuche das. Beachten Sie, dass dies die Funktionalität von Gixen nicht beeinträchtigt. snipes wird weiterhin ausgelöst und funktioniert einwandfrei.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 12. März 2024, 7:40 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Gibt es diesbezüglich Fortschritte? Ich habe Gixen heute Abend erneut verwendet und sehe keinen Unterschied im Verhalten.
Gixen
Werbung

PostGepostet: Dienstag, 12. März 2024, 7:40 Uhr    Betreff des Beitrags:

mario
Site Admin

PostGepostet: Dienstag, 12. März 2024, 7:47 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Leider noch nicht, die Lösung wird einige Zeit dauern.
mario
Site Admin

PostGepostet: Donnerstag, 04. April 2024, 9:46 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich habe die neueste GDM-Version, 2.2.0, hochgeladen. Bitte laden Sie es herunter.

https://www.gixen.com/gdm/GixenDesktopManager.zip
FastlaneBSA1000
GUEST

PostGepostet: Samstag, 19. April 2025, 4:03 Uhr    Betreff des Beitrags: Falsches Höchstgebot Antworten mit Zitat

Ich sehe auch falsche (niedrige) Höchstgebote, selbst wenn ich eine erzwungene Aktualisierung durchführe und das tatsächliche Höchstgebot seit mindestens 24 Stunden auf diesem höheren Niveau liegt. Dies scheint keine „Verzögerung“ zu sein, wie Gixen anderen vorgeschlagen hat, sondern ein echter Fehler, der das Bieten beeinträchtigen könnte. Ich habe in letzter Zeit mehrere Auktionen verloren, bei denen der Höchstpreis offenbar unter meinem Höchstgebot lag. Könnte wohl nur an der Zeit liegen, aber in den letzten Wochen ist es häufiger passiert. Es lohnt sich meiner Meinung nach, das zu überprüfen und eine Antwort darauf zu finden, warum die erzwungene Aktualisierung anscheinend nicht das aktuelle Höchstgebot wie bei eBay anzeigt.
146512578131
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Samstag, 19. April 2025, 4:48 Uhr    Betreff der Sendung: Re: Falsches Höchstgebot Antworten mit Zitat

Zitat:
FastlaneBSA1000 schrieb:
erzwungene Aktualisierung... Dies scheint keine „Verzögerung“ zu sein, wie Gixen anderen vorgeschlagen hat, sondern ein echter Fehler, der das Bieten beeinträchtigen könnte... eine Antwort dazu, warum die erzwungene Aktualisierung anscheinend nicht das aktuelle Höchstgebot übernimmt, wie auf eBay angezeigt.

Ich glaube, hier liegt ein Missverständnis der Funktionsweise vor. Die Schaltfläche „Gixen-Status aktualisieren“ heißt so, weil sie die Daten von den Gixen-Servern und nicht von den eBay-Servern bezieht. Diese Server werden natürlich regelmäßig von den eBay-Servern aktualisiert, aber nicht so häufig, wie Sie sie direkt von eBay über die Optionen unter „Einstellungen“ im Desktop-Manager aktualisieren lassen können. Diese Aktualisierungen werden direkt von Ihren Computerressourcen im Desktop-Manager verwaltet.

Zitat:
FastlaneBSA1000 schrieb:
146512578131

Der Gewinn-/Verkaufspreis dieser Auktion wurde durch das Gebot bestimmt, das etwa 2 Minuten vor Auktionsende abgegeben wurde. snipe Das Timing war kein Problem, oder zumindest wäre das, wenn es eines wäre, eine Premiere für diese Plattform. Vermutlich hat Ihr Gebot die Mindestanforderungen der Gebotserhöhungsregel nicht erfüllt?

Der Zeitpunkt der Preisaktualisierungen beeinträchtigt den Sniping-Prozess nie, es handelt sich um separate Vorgänge.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.