Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Message |
peegutime GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 08. April 2025, 11:56 Uhr Betreff des Beitrags: Mirror Abo-Übertragung – wohin geht es? |
|
|
Hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.
Ich habe ein neues eBay-Konto für neue Verkäufe und Hobbys erstellt. Als solches habe ich versucht, meine mirror Abonnement für dieses Konto. Ich habe es auf einen neuen „Benutzernamen“ übertragen, von dem ich dachte, er wäre mein eBay-Benutzername, aber es scheint, dass es ein Gixen-Benutzername ist.
Ich habe den Abschnitt mit der eBay-Autorisierung übersprungen, was, wie ich jetzt weiß, ein Fehler ist. Stattdessen musste ich wohl meine eBay-Verlinkung ändern.
Ich fürchte, ich habe mein Konto an einen nicht existierenden Benutzer übertragen auf gixen.
Ich habe versucht, ein Konto mit dem neuen Benutzernamen zu erstellen, aber ohne eine damit verknüpfte E-Mail kann ich es nicht abrufen.
Kann mir jemand helfen, dies in meinem Konto wiederherzustellen oder ein neues Konto unter diesem Benutzernamen einzurichten, damit ich meine ursprüngliche Aufgabe fortsetzen kann? Sollte ich jetzt eine E-Mail an den Support senden?
Vielen Dank im Voraus. |
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7241
|
Gepostet: Dienstag, 08. April 2025, 9:04 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Du kannst es einfach zurückübertragen – die Übertragung funktioniert auch von einem nicht existierenden Benutzernamen. Du erhältst trotzdem eine Bestätigungs-E-Mail. Sollte das nicht funktionieren, wende dich bitte per E-Mail an Unterstützunggixen.com €XNUMX. |
|
Nach oben |
|
 |
peegutime GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 09. April 2025, 8:50 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Danke Mario!!
Das habe ich gerade gemacht und konnte es zurückübertragen.
Vielen Dank für Ihre Hilfe! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|