Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autorin |
Nachricht |
eilerle1 GUEST
|
Gepostet: Montag, 22. April 2024, 8:23 Uhr Betreff des Beitrags: Dieser Artikel konnte nicht hinzugefügt werden – Auktionsnummer oder Geldformat stimmen nicht |
|
|
Dieser Artikel konnte nicht hinzugefügt werden - Auktionsnummer oder Geldformat ungültig (276431857197, 301.27)
Ich verwendet habe gixen in den letzten Monaten erfolgreich. Mit dem kostenlosen Plan war ich an meiner Leistungsgrenze, aber jetzt bekomme ich beim ersten Versuch seit dem Abonnieren diese Fehlermeldung.
Gedanken? |
|
Nach oben |
|
 |
Terje GUEST
|
Gepostet: Montag, 22. April 2024, 8:25 Uhr Betreff des Beitrags: Ich habe das gleiche Problem |
|
|
Ich habe das gleiche Problem bei einer Auktion, die ich einrichten wollte snipe für die Nutzung bezahlt gixen jahrelang. Habe diesen Fehler noch nie gesehen. |
|
Nach oben |
|
 |
Nhumrod GUEST
|
Gepostet: Montag, 22. April 2024, 8:28 Uhr Betreff des Beitrags: Dieser Artikel konnte nicht hinzugefügt werden – Auktionsnummer oder Geldformat stimmen nicht |
|
|
Derselbe Fehler tritt hier bei allen Neuzugängen und sogar bei der Bearbeitung von Gebotswerten auf. zB 315300408032 |
|
Nach oben |
|
 |
Bluebubbles00 GUEST
|
Gepostet: Montag, 22. April 2024, 8:33 Uhr Betreff des Beitrags: Die Auktionsnummer oder das Geld dieses Artikels konnte nicht hinzugefügt werden: 276429920938 |
|
|
Ich habe das gleiche Problem wie eilerle1.
Dieser Artikel konnte nicht hinzugefügt werden - Auktionsnummer oder Geldformat ungültig (276429920938, 33.88).
Ich kann kein hinzufügen snipe. |
|
Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Montag, 22. April 2024, 8:33 Uhr Betreff des Beitrags: Die Auktionsnummer oder das Geld dieses Artikels konnte nicht hinzugefügt werden: 276429920938 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nhumrod GUEST
|
Gepostet: Montag, 22. April 2024, 8:38 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Gleicher Fehler beim Import aus WL. z.B:
Artikel 226095424922 konnte nicht hinzugefügt werden.
Artikel 315300408032 konnte nicht hinzugefügt werden. |
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7267
|
Gepostet: Montag, 22. April 2024, 8:43 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich bin mir des Problems bewusst, wenn ich es mir ansehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Cecannan GUEST
|
Gepostet: Montag, 22. April 2024, 8:46 Uhr Betreff des Beitrags: Betreff: Dieser Artikel konnte nicht hinzugefügt werden - |
|
|
Ich habe auch Probleme beim Hinzufügen snipes und Bearbeiten von Angeboten.
Es konnten keine neuen hinzugefügt werden snipeEs ist heute – ich habe versucht, meine Beobachtungsliste zu importieren, und als das nicht funktionierte, habe ich versucht, eine neue hinzuzufügen snipes einzeln durch Einkopieren der Artikelnummer.
Für Artikel, die ich erfolgreich zu meinem hinzufügen konnte snipes-Liste gestern, ich konnte das Gebot heute nicht bearbeiten. Beim Versuch, mein Gebot zu ändern, erhielt ich eine Fehlermeldung und entfernte das Gebot snipe komplett von meiner Liste gestrichen.
Beim Hinzufügen/Bearbeiten von Artikeln einzeln habe ich die gleiche Fehlermeldung erhalten wie andere oben: „Dieser Artikel konnte nicht hinzugefügt werden – Auktionsnummer oder Geldformat ungültig (145730291230, 76)“. Beim Versuch, meine Beobachtungsliste zu importieren, wurden mehrere Meldungen angezeigt: „Artikel konnte nicht hinzugefügt werden“. |
|
Nach oben |
|
 |
Nhumrod GUEST
|
Gepostet: Montag, 22. April 2024, 8:47 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Danke Mario!
Zu Ihrer Information, ich habe die Windows-Client-Version ausprobiert und beim Bearbeiten trat das gleiche Problem auf snipeS. Fehler 301 – Konnte nicht hinzugefügt werden – Auktionsnummer oder Geldformat ungültig. |
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7267
|
Gepostet: Montag, 22. April 2024, 8:54 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Das Problem sollte jetzt behoben sein. Bitte versuchen Sie es erneut. |
|