Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Dieser Artikel konnte nicht hinzugefügt werden – Auktionsnummer oder Geldformat stimmen nicht

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
eilerle1
GUEST

PostGepostet: Montag, 22. April 2024, 8:23 Uhr    Betreff des Beitrags: Dieser Artikel konnte nicht hinzugefügt werden – Auktionsnummer oder Geldformat stimmen nicht Antworten mit Zitat

Dieser Artikel konnte nicht hinzugefügt werden - Auktionsnummer oder Geldformat ungültig (276431857197, 301.27)

Ich verwendet habe gixen in den letzten Monaten erfolgreich. Mit dem kostenlosen Plan war ich an meiner Leistungsgrenze, aber jetzt bekomme ich beim ersten Versuch seit dem Abonnieren diese Fehlermeldung.

Gedanken?
Terje
GUEST

PostGepostet: Montag, 22. April 2024, 8:25 Uhr    Betreff des Beitrags: Ich habe das gleiche Problem Antworten mit Zitat

Ich habe das gleiche Problem bei einer Auktion, die ich einrichten wollte snipe für die Nutzung bezahlt gixen jahrelang. Habe diesen Fehler noch nie gesehen.
Nhumrod
GUEST

PostGepostet: Montag, 22. April 2024, 8:28 Uhr    Betreff des Beitrags: Dieser Artikel konnte nicht hinzugefügt werden – Auktionsnummer oder Geldformat stimmen nicht Antworten mit Zitat

Derselbe Fehler tritt hier bei allen Neuzugängen und sogar bei der Bearbeitung von Gebotswerten auf. zB 315300408032
Bluebubbles00
GUEST

PostGepostet: Montag, 22. April 2024, 8:33 Uhr    Betreff des Beitrags: Die Auktionsnummer oder das Geld dieses Artikels konnte nicht hinzugefügt werden: 276429920938 Antworten mit Zitat

Ich habe das gleiche Problem wie eilerle1.

Dieser Artikel konnte nicht hinzugefügt werden - Auktionsnummer oder Geldformat ungültig (276429920938, 33.88).

Ich kann kein hinzufügen snipe.
Gixen
Werbung

PostGepostet: Montag, 22. April 2024, 8:33 Uhr    Betreff des Beitrags: Die Auktionsnummer oder das Geld dieses Artikels konnte nicht hinzugefügt werden: 276429920938

Nhumrod
GUEST

PostGepostet: Montag, 22. April 2024, 8:38 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Gleicher Fehler beim Import aus WL. z.B:

Artikel 226095424922 konnte nicht hinzugefügt werden.

Artikel 315300408032 konnte nicht hinzugefügt werden.
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Montag, 22. April 2024, 8:43 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich bin mir des Problems bewusst, wenn ich es mir ansehe.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Cecannan
GUEST

PostGepostet: Montag, 22. April 2024, 8:46 Uhr    Betreff des Beitrags: Betreff: Dieser Artikel konnte nicht hinzugefügt werden - Antworten mit Zitat

Ich habe auch Probleme beim Hinzufügen snipes und Bearbeiten von Angeboten.

Es konnten keine neuen hinzugefügt werden snipeEs ist heute – ich habe versucht, meine Beobachtungsliste zu importieren, und als das nicht funktionierte, habe ich versucht, eine neue hinzuzufügen snipes einzeln durch Einkopieren der Artikelnummer.

Für Artikel, die ich erfolgreich zu meinem hinzufügen konnte snipes-Liste gestern, ich konnte das Gebot heute nicht bearbeiten. Beim Versuch, mein Gebot zu ändern, erhielt ich eine Fehlermeldung und entfernte das Gebot snipe komplett von meiner Liste gestrichen.

Beim Hinzufügen/Bearbeiten von Artikeln einzeln habe ich die gleiche Fehlermeldung erhalten wie andere oben: „Dieser Artikel konnte nicht hinzugefügt werden – Auktionsnummer oder Geldformat ungültig (145730291230, 76)“. Beim Versuch, meine Beobachtungsliste zu importieren, wurden mehrere Meldungen angezeigt: „Artikel konnte nicht hinzugefügt werden“.
Nhumrod
GUEST

PostGepostet: Montag, 22. April 2024, 8:47 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Danke Mario!

Zu Ihrer Information, ich habe die Windows-Client-Version ausprobiert und beim Bearbeiten trat das gleiche Problem auf snipeS. Fehler 301 – Konnte nicht hinzugefügt werden – Auktionsnummer oder Geldformat ungültig.
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Montag, 22. April 2024, 8:54 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Das Problem sollte jetzt behoben sein. Bitte versuchen Sie es erneut.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Nhumrod
GUEST

PostGepostet: Montag, 22. April 2024, 9:00 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Funktioniert jetzt für mich, danke!
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.