Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Fehler beim Senden der Daten 12175, Anmeldung konnte nicht durchgeführt werden

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Reis
GUEST

PostGepostet: Samstag, 30. März 2024, 9:38 Uhr    Betreff des Beitrags: Fehler beim Senden der Daten 12175, Anmeldung konnte nicht durchgeführt werden Antworten mit Zitat

Es geht nur um mich oder alle, danke
Test
GUEST

PostGepostet: Montag, 01. April 2024, 2:55 Uhr    Betreff des Beitrags: Betreff: Fehler beim Senden von Daten 12175, Anmeldung konnte nicht durchgeführt werden Antworten mit Zitat

Zitat:
Reis schrieb:

Passwortprobleme, Anmeldung am Desktop oder hier nicht möglich
Ich vermute snipes könnte auch funktionieren – ich kann auf jeden Fall keine neuen erstellen – habe es aber nicht überprüft
Test
GUEST

PostGepostet: Montag, 01. April 2024, 3:06 Uhr    Betreff des Beitrags: Betreff: Fehler beim Senden von Daten 12175 Antworten mit Zitat

Update: Hier (Website) Login (jetzt...) funktioniert, kann hinzugefügt werden snipes usw. – aber Gixen Desktop gibt immer noch den Sicherheitsfehler 12175 aus und bleibt bei „Benutzereinstellungen abrufen …“ hängen.
sub. ist aktuell, kein Passwort geändert usw.
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Montag, 01. April 2024, 6:09 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Verfügt GixenDesktopManager.exe über Schreibzugriff auf das Arbeitsverzeichnis? Dies ist zum Erstellen/Lesen/Schreiben der INI-Datei erforderlich.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Gixen
Werbung

PostGepostet: Montag, 01. April 2024, 6:09 Uhr    Betreff des Beitrags:

Test
GUEST

PostGepostet: Montag, 01. April 2024, 10:31 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

hallo mario,
Ich kann nichts zu OP sagen, aber meine Installation war voll funktionsfähig (mehr als ein Jahr) und hatte zuvor keine Probleme. Ich kann nicht verstehen, warum sich die Dir-Berechtigungen geändert haben. Ich bekomme auch anfängliche Anmeldefehler im Web (siehe unten) und das hat nichts mit GD zu tun – das Passwort wurde nie geändert. Ich habe versucht, die Berechtigungen für GD manuell zu ändern, habe GD erneut heruntergeladen und von einem anderen Verzeichnis aus ausgeführt. Beim Start wird kein Fehler angezeigt, dann werden die Anmeldeinformationen abgefragt und hängen bleiben (keine Reaktion), wenn diese eingegeben werden. Schließen und neu starten, zurück zu 1. Es scheint definitiv ein Passwortfehler zu sein, z. B. Einstellungen>Anmeldeinformationen>OK - auch 12175. Ich habe angenommen, dass es sich um den Server (Ihre Seite) handelte, da die Webanmeldung anfangs nicht funktionierte und OP genau den gleichen Fehler hatte.

Nicht dramatisch, wie gesagt, das Web funktioniert jetzt sowieso, ich werde gehen und nachsehen, ob jemand anderes das Gleiche hat. Sie haben die Passwortstärke oder ähnliches nicht geändert?

Web-Login-Fehler – i.ibb.co/bQ3ZYDz/web2.png
rmark78
GUEST

PostGepostet: Montag, 01. April 2024, 8:59 Uhr    Betreff des Beitrags: Hier das Gleiche. Antworten mit Zitat

Ich kann mich auch nicht anmelden, gleicher Fehlercode.
Auch die mobile Version ist betroffen.
Nur die Online-Version funktioniert einwandfrei.
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Dienstag, 02. April 2024, 2:48 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Verwenden Sie Gixen-Konten mit einem aktiven Mirror Abonnement oder nicht?
rmark78
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 02. April 2024, 4:56 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ja mein mirror Das Abonnement ist aktiv.
Cupido

PostGepostet: Dienstag, 02. April 2024, 6:35 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

OK danke,

Es muss immer noch etwas mit dem Konto zu tun haben, z. B. mit etwas Unterschied zwischen Ihrem und meinem, da ich im Moment keine Probleme bei der Ausführung feststellen kann. Probleme, die schwer zu reproduzieren sind, machen es schwieriger, sie aufzuspüren und zu beheben.

Wie viele snipeWas haben Sie im Moment geplant?

Zuletzt bearbeitet von Cupid am Mittwoch, 03. April 2024, 1:11 Uhr; Insgesamt 1 Mal bearbeitet
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht
rmark78
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 02. April 2024, 7:16 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht, dass mit dem Konto etwas nicht stimmt. ich kann beginnen snipes online. Momentan sieht es so aus, als ob die Android-Version auch funktioniert. Aber ich kann die Windows-Version nicht verwenden. Wie \"Gast\" von oben habe ich nichts geändert, weder Gixen noch Windows.

Wenn ich auf den \"Desktop-Manager\"-Button klicke, erscheint sofort der 12175-Fehler. Dann klicke ich auf den \"OK\"-Button, der Desktop-Manager startet. In der Statuszeile steht \"Getting user settings from Gixen...\" und nichts weiter passiert. Ich kann keine snipes, es sieht so aus, als würde die Anmeldung nicht abgeschlossen werden.
Cupido

PostGepostet: Mittwoch, 03. April 2024, 1:10 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich habe nicht gesagt, dass du etwas falsch gemacht hast.

Es gibt einen Unterschied zwischen Ihrer und meiner Situation, weil es für mich funktioniert, aber nicht für Sie ... Wir haben einfach nicht herausgefunden, was der entscheidende Unterschied ist ... und, wie ich schon sagte, das ist schwer zu machen.

Daher könnten alle Vorschläge von irgendjemandem hilfreich sein, was der Unterschied sein könnte.

Ich verwende Edition: Windows 10 Home, Version: 22H2, OS Build: 19045.4170

Zuletzt bearbeitet von Cupid am Do, 04. April 2024, 1:22 Uhr; Insgesamt 1 Mal bearbeitet
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht
Test
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 03. April 2024, 4:16 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Amor/Markus
Code:
Ich verwende Edition: Windows 10 Home

Versuchen Sie dies (Gixen Desktop Manager) auf einem W7 x64, falls es verfügbar ist?
Ich habe auf einem W10 neu installiert - Login, Erfolg..
Kopieren Sie das zurück auf ein W7 - nein
(mit oder ohne .ini-Datei)

Wenn Sie oder jemand anderes dies versuchen und bestätigen können, hilft es vielleicht.
Oder funktioniert GDM immer noch für irgendjemanden auf W7?
Wie ebenfalls erwähnt, lief GDM (von mir) jahrelang ohne Probleme, zuvor auf W7, bis jetzt.
rmark78
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 03. April 2024, 4:53 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich verwende Windows 7 und Desktop-Manager 2.1.0

Habe DM-Version 2.0.2, 32-Bit und 64-Bit ausprobiert, jetzt lautet die Fehlermeldung „Serverzertifikat ist ungültig oder nicht vorhanden.“
Cupido

PostGepostet: Mittwoch, 03. April 2024, 9:55 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich habe keine Windows 7-Ausrüstung mehr. Mario könnte es getan haben.

Da es von Jahr zu Jahr schwieriger wird, dieses Betriebssystem zu unterstützen, hat Microsoft Anfang 2020 die Selbstunterstützung eingestellt.
Wimmer
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 03. April 2024, 11:20 Uhr    Betreff des Beitrags: Betreff: Fehler beim Senden von Daten 12175, Anmeldung konnte nicht durchgeführt werden Antworten mit Zitat

Zitat:
Reis schrieb:

Auf einem Win7 erhalte ich den Fehler 12175. Dann erhalte ich auf einem anderen Win7 die Fehlermeldung „Serverzertifikat ungültig oder nicht vorhanden“.

Also offensichtlich etwas auf der Serverseite. Vielleicht liegt es daran, dass die Uhren hier in Großbritannien auf BST umgestellt werden?
Cupido

PostGepostet: Donnerstag, 04. April 2024, 3:02 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Hat jemand irgendwelche Fehler auf einem Betriebssystem neuer als Windows 7?
mario
Site Admin

PostGepostet: Donnerstag, 04. April 2024, 9:45 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich habe die neueste GDM-Version, 2.2.0, hochgeladen. Bitte laden Sie es herunter – es sollte zumindest einige dieser Probleme beheben.

https://www.gixen.com/gdm/GixenDesktopManager.zip
rmark78
GUEST

PostGepostet: Freitag, 05. April 2024, 7:30 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich traue mich kaum, es zu schreiben, aber es funktioniert nicht. Gleicher Fehlercode 12175.
mario
Site Admin

PostGepostet: Samstag, 06. April 2024, 4:47 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich glaube, Sie haben mir diesbezüglich eine E-Mail geschickt. Wenn Sie Windows 7 verwenden, könnte das das Problem sein. Es gibt bereits seit 4 Jahren keine Updates dafür, darunter auch veraltete SSL-Root-Zertifikate.
dave
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 10. April 2024, 6:33 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ja, Windows 7 hier und erhalte die gleiche Fehlermeldung.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.