|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
hier nicht tippen GUEST
|
Gepostet: Freitag, 15. April 2022, 5:38 Uhr Betreff des Beitrags: Der Code zum Zurücksetzen des Passworts kann nicht abgerufen werden |
|
|
| Ich habe ein paar Mal versucht, mich einzuloggen, nachdem ich meine erneuert hatte mirror Dienst - nein. Der Benutzername war korrekt - ich habe ihn sogar zur Bestätigung "vergessen" und diese E-Mail sofort erhalten. Doch ich warte schon seit einiger Zeit und habe nie den Code erhalten, um mein Passwort zu ändern. |
|
| Nach oben |
|
 |
Jetzt ist es behoben GUEST
|
Gepostet: Freitag, 15. April 2022, 6:17 Uhr Betreff des Beitrags: Der Code zum Zurücksetzen des Passworts kann nicht abgerufen werden |
|
|
| Anscheinend wurde der Reset-Code an ZWEI E-Mail-Adressen gesendet, aber die eine von zwei, die ich regelmäßig verwende, hat diese E-Mail nie erhalten. Endlich unter einer alten E-Mail-Adresse gefunden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Samstag, 16. April 2022, 12:13 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Jetzt, wo Sie sich anmelden können, können Sie überprüfen, ob der Code an die E-Mail-Adresse gesendet wurde, die auf Ihrer Einstellungsseite als E-Mail-Adresse für Benachrichtigungen festgelegt wurde? _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|