Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autorin |
Nachricht |
Unglück GUEST
|
Gepostet: Samstag, 30. Oktober 2021, 1:23 Uhr Betreff des Beitrags: Gebote bearbeiten und anzeigen |
|
|
Artikelnr. 265373653706
scheint nicht in der Lage zu sein, eine vorhandene zu bearbeiten snipe über die mobile App. Muss löschen und erneut erstellen. Auch wenn ich auf „Anzeigen“ klicke, gelange ich zur eBay-Liste, aber innerhalb der Gixen-App und der einzige Weg, dorthin zurückzukehren snipeDie Liste besteht darin, die App zu schließen und neu zu starten. Auch bei der Auswahl von Artikeln aus der Beobachtungsliste scheint es so zu sein, als würde der falsche ausgewählt und der maximale Gebotspreis standardmäßig auf den zuletzt eingegebenen Wert gesetzt. Ich habe fast 22 GBP für ein Buch geboten, das nur 13 GBP neu ist. Hat irgendjemand diese Probleme schon seit Kurzem? |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7956 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Sonntag, 31. Oktober 2021, 3:56 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Haben Sie versucht, die mobile Benutzeroberfläche in einem mobilen Browser zu verwenden?
Das könnte für Sie besser funktionieren. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|