Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Helfen Sie dabei, die Reihenfolge der Gebotstermine für dieses Angebot zu verstehen.

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
EHT
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 27. Oktober 2021, 2:56 Uhr    Betreff des Beitrags: Helfen Sie dabei, die Reihenfolge der Gebotstermine für dieses Angebot zu verstehen. Antworten mit Zitat

Betreff: 363588359771

Ich versuche, die Gebotshistorie zu verstehen, da es ein Gebot mit einem Datum vor meinen Geboten gibt, das aber höher ist als meine Gebote. Trotzdem war ich bis zum letzten Tag (manuell) der Höchstbietende. Ich habe mit Gixen gewonnen, aber die Gebotsreihenfolge hier ergibt für mich keinen Sinn. Was übersehe ich?

Wie konnte es sein, dass das Gebot höher war als mein manuelles Gebot, das früher abgegeben wurde, aber erst am letzten Tag angezeigt wurde?
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Donnerstag, 28. Oktober 2021, 2:50 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ebay zeigt die Gebote in der Reihenfolge des Gebotsbetrags an, nicht in chronologischer Reihenfolge.

Dies bedeutet, dass das Gebot von 8.78 GBP am Tag nach Beginn der Auktion abgegeben wurde. Ihr Gebot von 3.19 GBP am 23. Oktober wurde sofort von diesem früheren Gebot überboten, und der Auktionspreis wäre mit 3.39 GBP (Ihr Gebot plus eine Gebotserhöhung) angezeigt worden. Das ist Ihnen vielleicht nicht aufgefallen, aber ich bin mir sicher, dass es so war Denn die einzige andere Erklärung ist, dass es bei Ebay einen Defekt gibt, den ich noch nie gesehen habe und den noch niemand sonst irgendwo gemeldet hat.

Erst als Gixen Ihr letztes Gebot bei der Auktion abgab, wurde der ursprüngliche Bieter als Höchstbietender ersetzt und der Auktionspreis stieg auf den endgültigen Verkaufspreis von 9.28 GBP.
EHT
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 28. Oktober 2021, 10:44 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Amor schrieb:
Ebay zeigt die Gebote in der Reihenfolge des Gebotsbetrags an, nicht in chronologischer Reihenfolge.

Dies bedeutet, dass das Gebot von 8.78 GBP am Tag nach Beginn der Auktion abgegeben wurde. Ihr Gebot von 3.19 GBP am 23. Oktober wurde sofort von diesem früheren Gebot überboten, und der Auktionspreis wäre mit 3.39 GBP (Ihr Gebot plus eine Gebotserhöhung) angezeigt worden. Das ist Ihnen vielleicht nicht aufgefallen, aber ich bin mir sicher, dass es so war Denn die einzige andere Erklärung ist, dass es bei Ebay einen Defekt gibt, den ich noch nie gesehen habe und den noch niemand sonst irgendwo gemeldet hat.

Erst als Gixen Ihr letztes Gebot bei der Auktion abgab, wurde der ursprüngliche Bieter als Höchstbietender ersetzt und der Auktionspreis stieg auf den endgültigen Verkaufspreis von 9.28 GBP.

Danke schön. Was mich verwirrt hat, ist, dass die automatischen Gebote in der Liste fehlen. Es scheint also, dass der Betrag von 3.39 £ auf 8.78 £ ansteigt, ohne dass dazwischen ein Gebot liegt und daher kein Grund besteht, da beide vom selben Bieter stammen. Mir war nicht klar, dass automatische Gebote einfach aus der Liste gelöscht werden.
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Freitag, 29. Oktober 2021, 3:46 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Sie können eBay dazu bringen, die Werte anzuzeigen, die auf der Website als Zwischenwerte angezeigt wurden, indem Sie auf der Gebotsseite den Schalter „Automatische Gebote anzeigen“ aktivieren.

Bei diesen Zwischenwerten handelt es sich natürlich nicht um separate Gebote, sondern lediglich um den Teil des Gebots, der angezeigt wurde, um zu gewinnen, wenn nicht später höhere Gebote abgegeben wurden, die den Auktionspreis weiter erhöhten.
Gixen
Werbung

PostGepostet: Freitag, 29. Oktober 2021, 3:46 Uhr    Betreff des Beitrags:

Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.