Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autorin |
Nachricht |
clickonhelp GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 19. Oktober 2021, 8:16 Uhr Betreff des Beitrags: \"Sie sind nicht berechtigt, auf diesen Artikel zu bieten.\" |
|
|
Etwas Seltsames ist passiert. Ich habe von meinem eBay-Konto aus frühzeitig auf den Artikel geboten. Wurde überboten. Dann bin ich heute (etwa 6 Stunden vor Auktionsende) zu Gixen gegangen und habe mein Gebot abgegeben. Die Auktion ist gerade zu Ende gegangen und es gab kein Gebot von mir bei Gixen. Als ich zu Gixen ging, um nachzuschauen, warum, stand in den Kommentaren: „Sie sind nicht berechtigt, auf diesen Artikel zu bieten.“
Was ist passiert? |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7956 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Dienstag, 19. Oktober 2021, 11:07 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Das ist etwas, wofür Mario schon seit geraumer Zeit nach einem Beispiel sucht.
Um dies bei Ebay weiterzuverfolgen, benötigt er ein Beispiel, bei dem eine Ebay-ID zum manuellen Bieten verwendet wurde, aber ein späteres Gebot von Ebay mit dieser Begründung abgelehnt wurde, genau wie Sie es beschreiben.
Bitte senden Sie ihm die Details per E-Mail direkt an die Support-Adresse, die auf der angegeben ist Kontaktseite.
Ich denke, es lohnt sich auch, den Verkäufer zu fragen, ob er zwischen Ihrem erfolgreichen und Ihrem abgelehnten Gebot eine der Bedingungen der Auktion geändert hat? Es sollte eine Aufzeichnung über alle Aktualisierungen geben, die an Dingen vorgenommen wurden, wie z. B. wohin der Verkäufer bereit ist, den Artikel zu senden. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7253
|
Gepostet: Sa. 23 2021:5 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Bitte senden Sie mir die betreffende Artikel-ID per E-Mail, falls Sie dies noch nicht getan haben. Ich stelle diese Muster eBay zur Verfügung, die sich mit dem Problem befassen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|