|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
iseshapes GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 15. September 2021, 3:14 Uhr Betreff der Sendung: Von Gixen entgegengenommene Zahlungen |
|
|
Ich habe ein paar Fragen, vielleicht kann mir hier jemand einen Rat geben.
Beim Überprüfen meiner Zahlungen über Paypal an Gixen scheint es, als hätte ich zwei Zahlungen von jeweils 6 $, eine am 3. des Monats und eine am 15. Ich gehe davon aus, dass dies daran liegt, dass ich für ein Zweijahresabonnement bezahlt habe.
Wenn ja, nehme ich an, dass ich dies nur alle zwei Jahre zahlen sollte. Diese Zahlungen sind jedoch sowohl im letzten Jahr als auch in diesem Jahr erfolgt.
Ich habe außerdem gerade eine E-Mail erhalten, in der mir mitgeteilt wird, dass mein eBay-Konto nicht mehr mit Gixen verknüpft ist, da es ungültig oder abgelaufen ist. Auf der Gixen-Website wird mir angezeigt, dass ich es erneuern muss, aber ich habe die Abonnementgebühr für zwei Jahre in den letzten zwei Jahren bereits zweimal bezahlt, was mir schon zu viel erscheint?
Stimmt das oder muss ich mich da an jemanden wenden?
Vielen Dank! |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Mittwoch, 15. September 2021, 3:56 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Erstens, und das scheint am dringendsten, um Sie zum Laufen zu bringen: Sind Sie sicher, dass die Nachricht, die Sie erhalten, sich auf Ihr Abonnement bezieht, für das Sie bezahlen und das über den ersten Abschnitt auf der Seite „Einstellungen“ verwaltet wird? Wenn es sich um eine Nachricht über eine fehlende Verknüpfung handelt, dann bezieht sie sich eher auf die Autorisierung, die Sie Gixen erteilen, um für Sie Gebote bei Ebay abzugeben, die Sie nichts kosten und über den zweiten Abschnitt auf der Seite „Einstellungen“ verwaltet werden.
Was die Zahlungen für Ihr Abonnement angeht, nehme ich an, dass Sie von den jährlichen Zahlungen sprechen, obwohl Sie andeuten, dass es sich um monatliche Zahlungen handelt. Gixen hat nur jährliche oder halbjährliche Zahlungen. Wenn Sie von Paypal per E-Mail eine Benachrichtigung über diese Zahlungen erhalten, sollte darin auf die Gixen-ID verwiesen werden, für die sie gelten. Beziehen sich diese Verweise auf dieselbe Gixen-ID und ist das genau die Gixen-ID, bei der Sie sich anmelden und die Sie verwenden? _________________ Mark
Zuletzt bearbeitet von Cupid am Mi 15 2021:10; insgesamt 20 mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 15. September 2021, 4:29 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Danke Amor! Zum zweiten Teil der Einstellungsseite zu gehen und mein Konto neu zu verknüpfen schien zu funktionieren - sehr zu schätzen!
In Bezug auf die Zahlungen – sorry, ich hätte genauer sein sollen – die Zahlungen sind in den letzten zwei Jahren zweimal in einem Monat, aber einmal im Jahr erfolgt. Sowohl im September letzten Jahres, als auch dieses Jahr wieder.
Ich habe die ID in den Paypal-E-Mails für beide überprüft, und beide haben denselben Benutzernamen, aber dann folgen unterschiedliche ID**r-Nummern.
Würde dies bedeuten, dass Zahlungen auf zwei doppelten Konten irgendwie zweimal vorgenommen werden? |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Mittwoch, 15. September 2021, 5:19 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Wann wird im ersten Abschnitt der Seite „Einstellungen“ angezeigt, dass Ihr Abonnement jetzt endet?
Ich versuche herauszufinden, ob diese beiden Zahlungen erfolgreich auf dasselbe Gixen-Konto angewendet werden, um die Laufzeit Ihres Mirror Abonnement. Wenn dies der Fall ist, liegt es wahrscheinlich daran, dass Sie sich zweimal für dasselbe Gixen-Konto angemeldet haben und eine der Zahlungen daher überhaupt nicht erforderlich ist. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Mittwoch, 15. September 2021, 5:19 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
iseshapes GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 15. September 2021, 5:42 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Gruß Mark.
Es sagt mein mirror Das Abonnement ist gültig bis Mo, 23. September 2024.
Hoffentlich bringt das etwas Licht ins Dunkel?! |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Mittwoch, 15. September 2021, 6:35 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ja, das sieht so aus, als ob Ihnen die Jahre, für die Sie bezahlt haben, gutgeschrieben wurden, es ist einfach mehr als Sie brauchen und häufen sich.
Ich nehme an, dass Sie sich zweimal für dasselbe angemeldet haben, daher würde ich empfehlen, dass Sie eine dieser wiederkehrenden Zahlungen über Ihr Paypal-Konto stornieren.
Dadurch verhindern Sie, dass Sie im nächsten Jahr noch weiter im Voraus bezahlen. Allerdings können Sie dadurch nicht verhindern, dass jedes Jahr die letzte Zahlung eingezogen wird, da diese von Paypal gesendet und nicht von Gixen angefordert wird.
Wenn Sie also eine Rückerstattung (und eine anschließende Reduzierung Ihres Mirror Abonnementzeit) müssen Sie Mario direkt per E-Mail unter der Support-Adresse kontaktieren, die auf der angegeben ist Kontaktseite, erkläre die gesamten Umstände und nimm Bezug auf deine Gixen-ID und ich bin sicher, er wird das gerne für dich klären. Du könntest ihn auch auf diesen Thread verweisen, um deine Situation weiter zu erklären. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7344
|
Gepostet: Mittwoch, 15. September 2021, 10:54 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Bitte senden Sie mir eine E-Mail - ich werde eine Rückerstattung für jede Überzahlung veranlassen. |
|
| Nach oben |
|
 |
iseshapes GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 15. September 2021, 11:18 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Vielen Dank, dass Sie sich darum gekümmert haben! Wirklich dankbar für diese Hilfe!
Ich werde sicher tun, was Sie empfohlen haben.
Prost Markus!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|