|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 19. Mai 2021, 1:09 Uhr Betreff des Beitrags: Benötigte Informationen und Vorschläge |
|
|
Hallo zusammen,
Ich habe eine Frage, die mir vielleicht dabei hilft herauszufinden, welche die beste Strategie ist, um das Beste aus Gixen herauszuholen.
Leider habe ich die Auktion um 1€ verloren
Ich habe den Gebotsverlauf überprüft und festgestellt, dass mein Gebot 6 Sekunden vor Auktionsende korrekt gesendet wurde. Der Gewinner hat sein Angebot jedoch 1'18" vor Ende der Auktion gesendet.
Das heißt, er hat seinen maximalen Gebotsbetrag festgelegt und Ebay hat es berücksichtigt, wir betrachten es als "normales oder erwartetes Verhalten".
[Img]i.ibb.co/6t9c8qR/Schermata-2021-05-19-alle-10-35-55.png[/ Img]
Meine Fragen sind:
1. Es hätte einen Unterschied gemacht, wenn meine snipe wurde 3" vor Auktionsende platziert? Oder greift Ebay immer auf die hinterlegten Angebote zurück?
2. Wenn Sie einen Versatz zu kurz vor dem Ende der Auktion festlegen, erhöht sich das Risiko, dass die nicht platziert werden können snipe. Aber wie stehen die Chancen, dass dies geschieht?
3. Das mirror Server funktioniert nur, wenn der Hauptserver den nicht platzieren kann snipe, nicht wahr? Wenn ich den Offset auf main auf 6 und auf the setze mirror bei 3, die mirror funktioniert nur, wenn der Main das Gebot nicht abgegeben hat. Es ist nicht möglich, zwei verschiedene einzustellen snipe Beträge?
Ich meine, auf Main lege ich 365€ mit Offset 6 und 375€ mit Offset 3 an mirror?
Auf diese Weise hätte ich eine Chance mehr, die Ausschreibung zu gewinnen.
4. Alle Tipps, wie Sie das Beste aus Gixen herausholen können, sind willkommen
Vielen Dank.
Bevor ich es vergesse. Die Auktions-ID war 164865648386 |
|
| Nach oben |
|
 |
Kitem GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 19. Mai 2021, 1:12 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Tut mir leid ... Ich habe vergessen, meinen Benutzernamen hinzuzufügen |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Mittwoch, 19. Mai 2021, 3:43 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ein Gebot, das von Ebay vor Auktionsende akzeptiert wird und das höher ist als Ihr eigenes, können Sie nur überbieten, indem Sie ein höheres Gebot abgeben.
Ebay lässt den Gewinner nur höchstens eine Gebotsstufe mehr bezahlen als der nächsthöchste Bieter. In diesem Bereich beträgt der Gebotsschritt wie beschrieben 1 Euro werden auf dieser Seite erläutert, daher kann man jetzt nicht sagen, wie viel mehr der Gewinner tatsächlich bereit war, dafür zu zahlen.
Also als direkte Antworten auf Ihre spezifischen Fragen:
1. Nein, in diesem Fall hätte es keinen Unterschied gemacht, ob Ihre snipe wurde später platziert.
2. Heutzutage ist die Zuverlässigkeit der Verbindung zwischen den Gixen- und Ebay-Servern sehr hoch und die verwendete Methode sehr zuverlässig. Daher ist es für Sie kein großer Nachteil, wenn Sie niedrigere Offsets festlegen, da es wahrscheinlicher ist, dass das Gebot zu spät eintrifft. Es ist wahrscheinlicher, dass es abgelehnt wird, weil es zu niedrig ist, da andere Gebote den Preis über den Wert getrieben haben, über den Ebay das Gebot aufgrund der Gebotserhöhungsregel akzeptieren wird. Dies ist der einzige Grund, warum ich größere Offsets als die Standardeinstellung von 6 Sekunden bevorzuge. Dies ist nur wahrscheinlicher, wenn andere Gebote den Preis über den Wert getrieben haben, über den Ebay das Gebot aufgrund der Gebotserhöhungsregel akzeptieren wird. snipers planen jedoch, bei der Auktion mitzubieten.
3. Beide Server arbeiten unabhängig voneinander, der spätere wartet nicht darauf, vom früheren zu hören, ob es gelungen ist oder nicht, das könnte aus naheliegenden Gründen sowieso nie funktionieren. Im Allgemeinen wird das spätere von Ebay blockiert und sein Gebot nicht angenommen, da das frühere bereits ein Gebot in dieser Höhe abgegeben hat und Ebay ein späteres identisches Gebot desselben Benutzers nicht zulässt. Es macht keinen Sinn, dass die beiden Server unterschiedliche Zahlungsbereitschaften haben, es ist besser, dass beide den maximalen Betrag senden, den Sie zu zahlen bereit sind, sonst könnten Sie von einem anderen überboten werden, wenn der mit dem höheren Gebot ausfällt sniper, der bereit war, weniger zu zahlen als Sie.
4. Ich denke, der beste Rat, den ich geben kann, um erfolgreich zu sein sniper ist, dass es oft am sinnvollsten ist, die Zeit damit zu verbringen, den wahren Wert der Gegenstände zu recherchieren, an denen Sie interessiert sind, bevor Sie entscheiden, wie viel Sie Ihrer Meinung nach für sich selbst wert sind, und schließlich den Höchstbetrag festlegen, den Sie zu zahlen bereit sind dafür, während Sie immer sowohl den Betrag berücksichtigen, den es kostet, es dorthin zu bringen, wo Sie sind, als auch den Betrag, den Sie möglicherweise an Gebühren zahlen müssen, um Ihre Währung in die der Auktion umzutauschen. _________________ Mark
Zuletzt bearbeitet von Cupid am Mi, 19. Mai 2021, 5:51 Uhr; insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Kitem GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 19. Mai 2021, 4:19 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Danke für deine Antwort.
Ich habe noch eine Frage, wenn ich mein Gebot auf 350€ setze und der tatsächliche Preis 200€ beträgt snipe Platziert direkt 350€ oder der nächste verfügbare Mehrwert? |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Mittwoch, 19. Mai 2021, 4:19 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7344
|
Gepostet: Mittwoch, 19. Mai 2021, 5:44 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Gixen wird Ihr Höchstgebot bei eBay abgeben, danach übernimmt jedoch das eBay-Proxysystem, um den für den Zuschlag erforderlichen Betrag zu ermitteln. Im Allgemeinen wird es das nächste Gebotsinkrement sein, sofern kein Mindestpreis festgelegt ist.
In Fällen, in denen ein Mindestpreis festgelegt ist, „springt“ das Gebot darauf. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Mittwoch, 19. Mai 2021, 5:47 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Der Betrag, den Sie angeben, ist der Betrag, der als Ihr Gebot an Ebay gesendet wird.
Das muss so funktionieren, denn meistens weiß man nicht, wie hoch das Höchstgebot ist, gegen das man antritt, wie bei der oben angesprochenen Auktion. Selbst Ebay weiß nicht, welcher Betrag noch zu bieten ist snipers, die Gebote später als Ihres geplant haben, und Sie wären nicht glücklich, wenn Sie gegen eines ihrer Gebote verlieren würden, das niedriger ist, als Sie zu zahlen bereit waren, oder?
Das bedeutet natürlich nicht, dass Sie im Falle eines Zuschlags unbedingt so viel wie Ihr Höchstgebot zahlen müssen, denn wie oben bereits erwähnt, zahlen Sie bei Ebay immer nur höchstens eine Gebotsstufe über dem nächsthöchsten Zuschlagsgebot. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Kitem GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 23. Mai 2021, 12:22 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Danke euch allen
Entschuldigen Sie die späte Antwort, aber ich habe keine Benachrichtigung über Ihre Antworten erhalten. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|