Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Wird nicht akzeptiert Snipe Auflistung

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
av8r3
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 10. September 2020, 3:37 Uhr    Betreff des Beitrags: Wird nicht akzeptiert Snipe Auflistung Antworten mit Zitat

Ich habe diese Nachricht in Rot oben auf meinem Gerät erhalten snipe Seite, als ich versuchte, dieses Element hinzuzufügen (siehe Meldung unten). Dies ist das erste Mal, dass ich kein hinzufügen konnte snipe. Irgendeine Idee, was das Problem ist?

„Dieser Artikel konnte nicht hinzugefügt werden 284007546657 Der Verkäufer übernimmt die volle Verantwortung für dieses Angebot.(2)“
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Freitag, 11. September 2020, 4:01 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich kann dies problemlos über die Weboberfläche hinzufügen.

Stellen Sie sicher, dass das Format des Gebotsbetrags korrekt ist.

Welche Zielseite haben Sie auf Ihrer Einstellungsseite festgelegt?
Mistiboxer
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 16. September 2020, 7:34 Uhr    Betreff des Beitrags: Ich kann nicht posten snipe Antworten mit Zitat

Ich bekam oben viel ROT, wo es nicht gepostet werden konnte snipe Genau wie diese Person. Ich habe alles versucht, damit sie sich benimmt! Stellen Sie sicher, dass kein () auf der Artikelnummer steht. Guter Gebotsbetrag... nichts sah falsch aus! Ich poste von der Webseite.

Artikel, der durcheinander ist, ist:

264857900981

Meiner sagte etwas über das Array ...
Mistiboxer
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 16. September 2020, 7:38 Uhr    Betreff des Beitrags: Fortsetzung meines Beitrags... Antworten mit Zitat

was da stand:
Fehler: array ( 'errorId' => 11001, 'domain' => 'API_BROWSE', 'category' => 'REQUEST', 'message' => 'Die angegebene Element-ID wurde nicht gefunden.', )
Fehler: array ( 'errorId' => 11001, 'domain' => 'API_BROWSE', 'category' => 'REQUEST', 'message' => 'Die angegebene Element-ID wurde nicht gefunden.', )
Dieses Element konnte nicht hinzugefügt werden (264857900981)(1, -1).
Gixen
Werbung

PostGepostet: Mittwoch, 16. September 2020, 7:38 Uhr    Betreff des Beitrags: Fortsetzung meines Beitrags...

Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Donnerstag, 17. September 2020, 7:23 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Dies ist ein Ebay-Defekt, wenn der Verkäufer seine Feiertagseinstellungen aktiviert hat, wie aus folgendem Text hervorgeht:

„Der Verkäufer ist bis zum 18. September 2020 abwesend. Fügen Sie diesen Artikel Ihrer Merkliste hinzu, um den Überblick zu behalten.“

ganz oben in der Auflistung.

Der neueste Thread zu diesem Thema (auf den Mario geantwortet hat) ist diese hier..
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.