Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autorin |
Nachricht |
av8r3 GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 10. September 2020, 3:37 Uhr Betreff des Beitrags: Wird nicht akzeptiert Snipe Auflistung |
|
|
Ich habe diese Nachricht in Rot oben auf meinem Gerät erhalten snipe Seite, als ich versuchte, dieses Element hinzuzufügen (siehe Meldung unten). Dies ist das erste Mal, dass ich kein hinzufügen konnte snipe. Irgendeine Idee, was das Problem ist?
„Dieser Artikel konnte nicht hinzugefügt werden 284007546657 Der Verkäufer übernimmt die volle Verantwortung für dieses Angebot.(2)“ |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7956 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Freitag, 11. September 2020, 4:01 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich kann dies problemlos über die Weboberfläche hinzufügen.
Stellen Sie sicher, dass das Format des Gebotsbetrags korrekt ist.
Welche Zielseite haben Sie auf Ihrer Einstellungsseite festgelegt? _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
Mistiboxer GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 16. September 2020, 7:34 Uhr Betreff des Beitrags: Ich kann nicht posten snipe |
|
|
Ich bekam oben viel ROT, wo es nicht gepostet werden konnte snipe Genau wie diese Person. Ich habe alles versucht, damit sie sich benimmt! Stellen Sie sicher, dass kein () auf der Artikelnummer steht. Guter Gebotsbetrag... nichts sah falsch aus! Ich poste von der Webseite.
Artikel, der durcheinander ist, ist:
264857900981
Meiner sagte etwas über das Array ... |
|
Nach oben |
|
 |
Mistiboxer GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 16. September 2020, 7:38 Uhr Betreff des Beitrags: Fortsetzung meines Beitrags... |
|
|
was da stand:
Fehler: array ( 'errorId' => 11001, 'domain' => 'API_BROWSE', 'category' => 'REQUEST', 'message' => 'Die angegebene Element-ID wurde nicht gefunden.', )
Fehler: array ( 'errorId' => 11001, 'domain' => 'API_BROWSE', 'category' => 'REQUEST', 'message' => 'Die angegebene Element-ID wurde nicht gefunden.', )
Dieses Element konnte nicht hinzugefügt werden (264857900981)(1, -1). |
|
Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Mittwoch, 16. September 2020, 7:38 Uhr Betreff des Beitrags: Fortsetzung meines Beitrags... |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7956 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Donnerstag, 17. September 2020, 7:23 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Dies ist ein Ebay-Defekt, wenn der Verkäufer seine Feiertagseinstellungen aktiviert hat, wie aus folgendem Text hervorgeht:
„Der Verkäufer ist bis zum 18. September 2020 abwesend. Fügen Sie diesen Artikel Ihrer Merkliste hinzu, um den Überblick zu behalten.“
ganz oben in der Auflistung.
Der neueste Thread zu diesem Thema (auf den Mario geantwortet hat) ist diese hier.. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|