Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Message |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7241
|
Gepostet: Dienstag, 07. August 2007, 1:27 Uhr Betreff der Sendung: Gixens erster Geburtstag |
|
|
Heute ist es genau ein Jahr her, dass ich Gixen auf den Markt gebracht habe.
Der Aufwand war keineswegs gering, aber rückblickend würde ich sagen, dass Gixen ein großer Erfolg ist. Mehr als 14,000 Benutzer haben es bisher verwendet, und diese Zahl allein sagt viel aus. Millionen von Dollar/Pfund/Euro an Waren wurden sniped von Gixen, und von einer Postmarke bis zu einem Flugzeug wurde alles gewonnen.
Es ist offensichtlich, dass technische Fähigkeiten allein nicht ausreichen, um einen Internetdienst erfolgreich zu machen. Ich bin jedoch davon überzeugt, dass der wichtigste Faktor für den Erfolg von Gixen der zeitnahe Kundensupport war. Ich werde mein Bestes tun, um auch in Zukunft das gleiche Supportniveau aufrechtzuerhalten.
Ich danke allen Gixen-Benutzern für ihr Vertrauen und ihre Unterstützung. |
|
Nach oben |
|
 |
Juangrande

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 890 Ort: San Diego, Kalifornien, USA
|
Gepostet: Donnerstag, 09. August 2007, 1:20 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gixen! 14,000 Benutzer im ersten Jahr sind wirklich beeindruckend und ich wünsche Gixen, dass es weiterhin exponentiell wächst! _________________ Peter
Wenn du nicht weißt, wohin du gehst, wirst du woanders landen.
--- Yogi Berra |
|
Nach oben |
|
 |
die3coopers

Beigetreten: 12. August 2007 Beiträge: 19 Ort: Sydney, Australien
|
Gepostet: Montag, 13. August 2007, 7:09 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ein bisschen spät - aber bitte schön, Mario...
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir kann keine Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|